Mode für Kinder was heute getragen wird

Tizia Marlo Kindermode

Welche Kindejeans soll es sein und welches Shirt passt dazu? Modemarken sind nicht nur etwas für die Großen. „Kinder sind junge Erwachsene und möchten sich auch so anziehen“, sagt Tizia Marlo und zeigt, welche Marken coole Kids heute tragen und wo man sie kaufen kann.

Nicht nur in der Welt der Erwachsenen sieht man es gerne, wenn Leute sich schön kleiden. Auch für unsere Kinder gibt es auffallend schöne Kleidung.

Keine Jeans von der Stange, sondern eine mit lässigem Schnitt und cooler Applikation ist angesagt.

„Doch die Hose allein macht nicht gleich Mode. Auf die richtige Kombination kommt es an“ erklärt Tizia Marlo, denn das T-Shirt soll farblich auf die Kinderjacke abgestimmt sein und die Short zum Styl passen. Das Gesamtbild ist entscheidend und zeigt, welche Kids im Modetrend liegen.

Welche Fashionlabels angesagt sind, erfahren modisch orientierte Mütter im Onlineshop von Tizia Marlo. Immer auf der Suche nach schöner Kindermode, hilft ein gutes Gespür bei der Auswahl passender Kollektionen. Ob bekannte Designer wie SevenOneSeven, Scotch & Soda, Rags Industry oder Newcomer, bei Tizia Marlo findet man das richtige Outfit und die passende Kidsfashion. Denn die nächste Konfektionsgröße kommt bestimmt.

Foto / Web: www.TiziaMarlo.com