Ohne Diät schlank in den Frühling

Not Your Daughter

Jeggings, Röhre oder Skinny – auch in diesem Frühjahr gilt: Je schmaler die Jeans, desto angesagter! Für viele Frauen waren diese Jeans-Trends bislang nur ein Wunschtraum – doch nun gibt es endlich eine Jeans, die dank Shaping-Effekt mindestens eine Konfektionsgröße schlanker macht: Not Your Daughter’s Jeans (NYDJ).

Die „Wunderjeans“ NYDJ wurde speziell für Frauen mit weiblichen Kurven entwickelt, die sich in Jeans mit niedrigem Bund, extrem Waschungen und destroyed Optik nicht wohl fühlen, trotzdem aber nicht auf neue Trends und modischen Style verzichten möchten.

Ob etwas kräftigere Oberschenkel oder Po, breitere Hüften oder kleines Bäuchlein – die innovative  US-amerikanische Premium Jeansmarke zaubert ohne stressige Diäten eine wohlgeformte Silhouette und lässt so die Trägerin eine Größe schlanker aussehen. Ermöglicht wird dieser Shaping-Effekt durch die innovative „Lift & Tuck Technologie“ mit patentierter Criss-Cross-Panels, die den Bauch flacher wirken lässt und gleichzeitig die Rückseite „anhebt“.  Durch den Einsatz der Faser LYCRA® bietet Not Your Daughter’s Jeans (NYDJ) zudem höchsten Tragekomfort und Bewegungsfreiheit und eine dauerhafte Passform.

Die Frühjahr/Sommerkollektion 2010 von Not Your Daughter’s Jeans (NYDJ) umfasst 50 Styles von Straight, Boot Cut, Skinny, Ankle bis Capri. Ob Blue Jeans, helles Blau, Beige oder gar Weiß – Not Your Daughter’ s Jeans (NYDJ) bietet für jede Frau das Wunschmodell. Dezente Verzierungen auf den Gesäßtaschen sorgen für einen zusätzlichen alltagstauglichen Glamour-Effekt und garantieren einen perfekten Auftritt.

Nach dem gigantischen Erfolg den das Unternehmen bereits in den USA verzeichnen konnte – jede zweite verkaufte Jeans ist eine Not Your Daughter’s Jeans (NYDJ) – ist das Label nun endlich auch in Deutschland erhältlich.

In Deutschland ist Not Your Daughter’s Jeans (NYDJ) bereits bei führenden Häusern wie KaDeWe, KONEN, Leffers Wilhelmshaven, Mantelhaus Kaiser, Petzhold und P&C erhältlich und fast täglich kommen neue Shops dazu.

Über die neue europäische Webseite www.nydj.eu können via Shopfinder gezielt die Geschäfte in der Nähe gefunden werden, in denen Not Your Daughter’s Jeans (NYDJ) erhältlich sind.

Web: NYDJ

Fotos: Julia Dietrich