Piquadro: Reise-Specials für die Frau

Glamour Kollektion

Welche Frau macht sich darüber keinen Kopf? Der Kofferinhalt ist zwar gedanklich schon gepackt aber passt das Reise-Set überhaupt zum Reise-Outfit? Für alle Frauen, die schon zu viel Zeit mit solchen Fragen verloren haben, hat Piquadro mir der Kollektion One eine Reiselinie geschaffen, die zu jeder Reisegarderobe passt – hier trifft glänzendes Kalbsleder in dezentem weiß außen, auf ein durchdachtes Fächer- und Raumsystem innen.

Die Taschen der Glamour Kollektion bringen Abwechslung in der Form: Ein System aus Knöpfen, Taschen, Reißverschlüssen und abnehmbaren Tragriemen ermöglicht es eine Tragetasche in eine Umhängetasche, in eine Tasche mit Tunnelzug, oder in einen Rucksack zu verwandeln.

Die Geldbörse der Linie Blue Square verstaut praktisch alle Kreditkarten, die so für das ein oder andere Reise-Souvenir schnell gezückt werden können.

Glamour Kollektion
Zusammenfaltbare Bowling-Bag mit Lederdetails aus extra leichtem Nylon;
Erhältlich in den Farben: gelb, blau, grau und lila
Preis: zirka 120 Euro

One Kollektion

One Kollektion

Erweiterbarer Trolley aus gewachstem Leder in Handgepäckgröße mit Kleidersack, zwei Vordertaschen, Reißverschluss und Sicherheitsschloss
Preis: zirka 370 Euro

Blue Square Kollektion

Blue Square Kollektion

Damengeldbörse aus Kalbsleder;
Erhältlich in den Farben: mahagoni-braun, schwarz, rot, gelb, rot-orange, beige
Preis: zirka 110 Euro

Fotos / Web: shop.piquadro.com