Von Wolfgang Joop und medi mediven elegance rose

Von Wolfgang Joop und medi: mediven elegance rose in limitierter Edition

Wer Strümpfe mit medizinischer Kompression trägt, wird sie lieben. Wer noch keine trägt, wird es ab jetzt tun – wenn man noch ein Paar ergattert. Seit November gibt es bei vielen medizinischen Fachhändlern die limitierte Edition mediven elegance rose.

Designer Wolfgang Joop inspirierte das Gedicht „a rose is a rose“ zu dieser einmaligen Sonderedition. Nur 20.000 Paare in Schwarz und Anthrazit sind als Oberschenkel-Strümpfe oder Strumpfhose auf dem Markt. Das Haftband der Strümpfe zeigt die von Wolfgang Joop skizzierte Rose und seinen Schriftzug „a rose is a rose“.

Die Strumpfhose modelliert mit Push-Up-Effekt sanft die Figur. Das Wellen-Design ist einzigartig und impulsiv wie der Designer. Es setzt den glamourösen Akzent, um aus jeder Garderobe etwas ganz Besonderes zu machen.

mediven elegance rose: Schnell sein – wenn weg, dann weg

Frauen, die sich für Kompressionsstrümpfe entscheiden (z. B. mediven elegance rose), entlasten durch die medizinische Kompression (medi compression) ihre Beine. Bei Venenleiden, wie Schwellungen, schweren Beinen oder Krampfadern, sind medizinische Kompressionsstrümpfe die Basistherapie.

Mit mediven elegance rose trägt man ein Designerstück, das bequem, hautsympathisch und pflegeleicht die Venengesundheit fördert. Am Abend sind die Beine entspannt, man fühlt sich wohl und attraktiv mit diesem unverwechselbaren Strumpf. Medizinische Kompressionsstrümpfe (wie auch mediven elegance rose) können bei Notwendigkeit vom Arzt verordnet werden. Den Großteil der Kosten übernimmt die Krankenkasse.

Mehr Informationen zu mediven elegance rose gibt es im medizinischen Fachhandel oder im Internet unter www.medi.de (mit Händlerfinder). Informationsmaterial kann bei der medi Hotline 0180 5003193 (Festnetz 14 ct, Handy max. 24 ct/min) oder per E-Mail medipost@medi.de angefordert werden.

Foto: obs/medi GmbH & Co. KG / Web: www.medi.de