Der Sommer trägt Farbe

Türkis ist die Modefarbe der Saison

Auf der diesjährigen Salon International de la Lingerie in Paris stellte das Partnerunternehmen CMR seine neue Kollektionen vor. In Brasilien ist jetzt Hochsommer und so kommen die neuen Farben, die den Sommer in ein farbenfrohes Licht tauchen.

Rot, gelb, grün, lila und türkis sind die Farben der Saison! Dem trüben Winterwetter wird der Kampf angesagt. BH’s werden mit Doppelträger, Kreuzträger oder natürlich auch mit herkömmlichen Trägern geliefert. Neu in der Welt der Panties sind die Boy Shorts.

Neu wurde auch die Limited Edition New Chic vorgestellt. In den Farben rot/schwarz rot/rot und türkis/rot wurde eine extravagante Kollektion gezeigt, die bis Ende März geordert werden kann. Auch in dieser Linie ist Farbe Trumpf.

Die besonders beliebte Farbe Nuage (fliederfarben) wurde weiter ausgebaut. In fast allen Kollektionen ist jetzt Nuage erhältlich. Zudem wurde eine neue Farbe Blush (wie gepuderte Haut) vorgestellt, die heller als Nuage und ebenfalls unter heller Kleidung nahezu unsichtbar ist.

Ein weiteres Novum ist der Einstieg in die großen Größen und kleine Cups. Die ersten Modelle in den Körbchengrößen F und G wurden gezeigt. Außerdem ist jetzt die Größe 65 erhältlich. Hochwertige Verarbeitung und exzellente Qualitätssicherung sorgen weiterhin für eine gleichbleibende Qualität auf hohem Standard.

Die MKR-Triori GmbH hat das Alleinvertriebsrecht für Deutschland und Österreich. Auf den Dessousmessen in Wallau vom 05.-07.02.2011 und München vom 27.02.-01.03.2011 bietet das Unternehmen dem Fachhandel die Möglichkeit zum Ordern.

Foto: Dr. Klaus Lanfermann / Web: www.LZ-Dessous.DE & www.LZ-Dessous.AT