Erfrischende Trend-Kollektionen mit Daniela Katzenberger

RTL Interactive

Im Rahmen der Kooperation zwischen RTL interactive und Daniela Katzenberger gibt die Kult-Blondine einer stilvollen Mode-Kollektion ihren Namen / Produktion und Vertrieb erfolgen über „Henry K. Textilhandel GmbH“

Sportiv, feminin, frech, sexy und elegant – diese Attribute verkörpert Daniela Katzenberger wie kaum eine Andere. Grund genug für Henry K. Textilhandel, eine Mode-Kollektion zusammen mit Daniela Katzenberger auf den Markt zu bringen. Hochwertige Qualitäten und Verarbeitungen sind dabei die Definition und der Anspruch der Zusammenarbeit mit Henry K. ( www.henry-k.de ). Die erfrischende Trend-Kollektion mit dem Namen „Daniela Katzenberger“ wird ab Januar 2012 vier Mal pro Jahr an den Handel geliefert und umfasst die Bereiche Shirts, Strick, Blusen, Kleider, Jacken und Jeans. Das neue Modelabel „Daniela Katzenberger“ wird dabei in modisch-aktuellen Fachgeschäften zu finden sein.

Daniela Katzenberger über die neue Mode-Kollektion: „Da ich festgestellt habe, dass nach meinen Sendungen die Nachfrage nach Klamotten, die ich getragen habe, riesig ist, wäre ich doch eigentlich bekloppt, wenn ich nicht meine eigene Kollektion rausbringe. Das wollte ich schon immer machen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Henry K. Dabei ist mir sehr wichtig, dass mein Geschmack und mein Stil verarbeitet werden. Ich verspreche auch, dass nichts auf den Markt kommt, was ich nicht selbst abgesegnet und für gut befunden habe und vor allem nichts, was ich nicht selbst tragen würde. Henry K. ist ein international tätiges Unternehmen, das für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis steht und dem Fachhandel als zuverlässiger Partner seit nahezu 20 Jahren bestens bekannt ist. Genau das ist auch mir wichtig.“

Manfred Brümmer, für die Kollektion verantwortlicher Projekt Manager bei Henry K. Textilhandel: „Der Handel braucht und sucht immer Innovationen. Wir freuen uns daher sehr darauf, dass wir gemeinsam mit Daniela Katzenberger ein Modelabel für selbstbewusste Frauen mit ausgeprägtem Stilempfinden, Persönlichkeit und Sex-Appeal kreieren können. Das neue Label wird für ein positives, trendiges Lebensgefühl stehen und soll Freude und Lifestyle vermitteln. Viel Liebe zum Detail und das gewisse Etwas werden die trendigen Styles zu erfrischenden Hinguckern machen.“

Die Präsentation der Kollektion Frühling/Sommer 2012 erfolgt im September in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Eschborn, Sindelfingen und München. Termine und Locations wird Henry K. Mitte August bekannt gegeben.

Zur Steigerung der Bekanntheit des neuen Modelabels sind neben der starken medialen Präsenz von Daniela Katzenberger zur Veröffentlichung der Kollektion Gewinnspiele mit attraktiven Preisen wie ein Meet & Greet mit der „Katze“, Fotostrecken in bekannten Mode-Magazinen und Autogrammstunden im Fachhandel vor Ort geplant.

Durch ihre Auftritte in erfolgreichen TV-Formaten bei VOX wie „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“, „Goodbye Deutschland“ oder „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ ist die Blondine längst zu einem TV-Kultstar avanciert. Ob als Café-Betreiberin auf Mallorca, Model, Sängerin, Werbeträgerin oder selbst ernannte „Kampfkatze“ mit über 600.000 Anhängern bei Facebook – Daniela Katzenberger beeindruckt immer wieder durch ihre vielseitigen Talente, Lebensgefühl, Selbstvertrauen und Stil.

Im Rahmen einer Kooperation mit Daniela Katzenberger und der 99pro media als ihr TV-Produzent und Markeninhaber agiert das Licensing Team von RTL interactive als Ansprechpartner und Full- Service-Agentur für die Merchandising- und Lizenzaktivitäten von Daniela Katzenberger. RTL interactive bietet seinen Kunden zielgruppengenaue Lösungen vom klassischen Merchandising über Werbelizenz-Möglichkeiten bis hin zu Testimonial-Kampagnen.

Foto/Web: www.rtl-interactive.de