Kiezkrieger flirtet mit Charles Takyi

SIR CHARLES TAKYI

Forza, Kiezkrieger– oder ein Fashion-Fussball-Crossover. Wie es sich für ein echtes Hamburger Urgestein gehört, schart auch das Fashion-Label Kiezkrieger langsam aber sicher eine Menge Freunde um sich herum – denn nur gemeinsam kann Großes bewegt werden. Getreu dem Motto „Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in allem Liebe“ freuen wir uns ein neues Mitglied unter den Kiezkrieger-Friends vorstellen zu dürfen: Kürzlich stattete uns St.Pauli-Fussballprofi Sir Charles Takyi einen Besuch ab, um die neue Kollektion genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wer behauptet dass Fussballspieler kein Herz für Mode haben, hat keine Ahnung, oder kennt im Zweifel Charles Takyi schlecht: Der Pauli-Kicker jedenfalls war so begeistert vom Kiezkrieger-Fitting, dass er spontan bereit war, für unseren Fotografen Christopher Koch zu posieren. Von dem Ergebnis könnt ihr euch selbst ein Bild machen – wir finden jedenfalls, dass ihm unsere Styles mindestens genau so gut stehen wie das St.Pauli-Trikot.

Im Anschluss an das Shooting lieferte uns der Mittelfeld-Kicker noch ein paar Statements zum Thema Mode, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wir sagen DANKE SIR CHARLES!

Sir Charles Takyi im Dialog mit Kiezkrieger
Fußballer haben kein Faible für Fashion? Weit gefehlt! Und ist es gelungen, St.Pauli-Kicker Charles Takyi ein paar Statements zum Thema Mode zu entlocken…

Kiezkrieger: Wie würdest du unsere Mode mit ein paar Schlagworten beschreiben?
Click here to find out more!

Charles Takyi: Erfrischend anders, aber nicht zu aufdringlich ausgefallen.

Kiezkrieger: Welche Rolle spielt Mode in deinem Leben?
Charles Takyi: Mode ist wichtig in jedem Leben und so auch in meinem Leben. Denn ich bin der Meinung, dass jeder Mensch mit seiner individuellen Mode sein persönliches Statemant abgeben kann – was nicht immer mit viel Geld zusammen hängen muss.

Kiezkrieger: Auf welches Kleidungsstück würdest du niemals verzichten?
Charles Takyi: Ich könnte niemals auf eine gute Boxershorts verzichten. Sitzt die nicht, ist der Tag gelaufen…

Kiezkrieger: Was muss ein Kleidungsstück haben, damit du’s kaufst?
Charles Takyi: Es muss mir einfach gefallen und das gewisses Etwas haben.

Kiezkrieger: Wie würdest du deinen eigenen Kleidungsstil beschreiben?
Charles Takyi: Dezent anders und ausgefallen bodenständig.

Foto/Quelle: Christopher Koch www.christopherkoch.de, Kiezkrieger GmbH