Cashmere-Jeans von „Italy Rocks“

Mode-Label Italy Rocks

Düsseldorfer Mike Flachmann präsentiert neues Label und neue Kollektion: Cashmere ist eines der wertvollsten Naturmaterialien. Und Jeans aus Cashmere-Gemisch sind nicht nur superlässig und traumhaft zu tragen, sie sind einzigartig. „Italy Rocks“, das neu gegründete Label von Mike Flachmann präsentiert Anfang Februar seine erste Kollektion auf der CPD/Supreme in Düsseldorf.
©openPR_TFTXahSd
©openPR_csNEMG Im Mittelpunkt stehen diese außergewöhnlichen Jeans mit passenden Shirts, beides aus edlem Cashmere-Gemisch. Darüber hinaus erwartet die Modewelt Jeans mit Strass und vielen witzigen Details und Accessoires. Passend zu den Hosen gibt es eine Serie ganz unterschiedlicher Shirts mit frechen, rockigen Dekors. Viele der Designs wurden nicht wie üblich aufgedruckt, sondern auf die feinen Shirts gesprayt.

„Italy Rocks“ avanciert mit seinen Cashmere-Jeans zu dem Trendlabel der diesjährigen Düsseldorfer Modemesse. Dem Kreativ-Team ist im vergangenen Jahr bereits ein sensationeller Start mit den Schals und Tüchern von „Parola Italia“ gelungen. Sie schaffen es immer wieder, außergewöhnliche Materialien und Designs zu einzigartigen Produkten zu verbinden.
©openPR_MSNrHU

©openPR_jmiStWxrdb Anlässlich der Modemesse CPD/Supreme in Düsseldorf lädt Mike Flachmann, der Macher von Parola Italia und Italy Rocks ausgewählte Gäste zu einer ganz besonderen PRE-Night in die portobar an der Kaistraße ein. Vom 18. – 21. Februar stellt er dann seine aktuellen Kollektionen auch dem Münchner Fachpublikum vor – auf der dortigen munichfashion WoMeN, welche zeitgleich zur PREMIUM Order Messe stattfindet.

Mike Flachmann gründete Anfang 2012 das neue Mode-Label Italy Rocks. Im Mittelpunkt stehen diese außergewöhnlichen Jeans mit passenden Shirts, beides aus edlem Cashmere-Gemisch. Darüber hinaus erwartet die Modewelt Jeans mit Strass und vielen witzigen Details und Accessoires. Passend zu den Hosen gibt es eine Serie ganz unterschiedlicher Shirts mit frechen, rockigen Dekors. Viele der Designs wurden nicht wie üblich aufgedruckt, sondern auf die feinen Shirts gesprayt. Selbstverständlich ist der Name Programm: es wird ausschließlich in Italien produziert.

Foto/Quelle: Mike Flachmann
©openPR_yENNNoQ