Dänische Marke Panuu neu bei smokestars.de

Panuu Streetwear aus Dänemark

Der Streetwear Shop von smokestars.de hat seit letztem Monat Zuwachs bekommen. Das dänische Streetwear Label Panuu ist mit einer großen Auswahl an Männer T-Shirts vertreten. Das Modelabel Panuu ist in seiner Heimat Dänemark schon längst der Renner und gilt in Deutschland noch als Geheimtipp in der Streetwear Szene. Skandinavische Mode hingegen hat in den letzten Jahren auch bei uns eine rege Anhängerschaft gefunden und ist nicht zu letzt für Ihren lässigen Street Style bekannt.

Die Marke Panuu gibt es seit 2006 und die Hauptverantwortlichen Catrine Nielsen und Jacob Hoilund verbindet mehr als ihre Arbeit. Catrine Nielsen ist die Designerin von Panuu und Jacob Hoilund managet die Modemarke, die neben neuerdings Deutschland schon in Ländern wie Finnland, Italien, Spanien und England exportiert.

Im Mittelpunkt der Panuu Mode steht ein niedlicher Bär der mal old-school, mal ultra-cool in Klamotten und mit passenden Slogans, auftritt. Dabei ist Panuu immer sehr aktuell und sieht sich selbst als eigenen Trendsetter. Das Label aus Dänemark Kolding produziert derzeit nur Männermode, ist in kleinen Größen aber ebenfalls bei Frauen der Renner.

Der Multi-Shop www.smokestars.de/ ist seit Sommer 2012 online und hat gleich durchgestartet. Neben Streetwear von Panuu aus Dänemark gibt es im Shop auch Mode von Vans, Urban Classics und Mister Tee. Wobei das Hauptaugenmerk des Streetwear Shops auf Male T-Shirts liegt.

Neben dem Streetwear Shop www.smokestars.de/streetwear.html bietet die Webseite noch einen gut sortierten Headshop, einen vielfältigen Shishashop und einen Giftshop mit ausgewählten Geschenkartikeln zu bieten. Alles samt ist für ein Publikum jeden Alters interessant.

smokestars.de wurde im Sommer 2012 geboren und ist ein Multi-Online-Shop mit vier verschiedenen Bereichen. Für Raucher und Selbstdreher gibt es einen Headshop, für Shisha-Freunde einen Shisha-Shop, Geschenkideen und Anregungen findet man im Giftshop und neue Ideen für das Outfit im Streetwear-Shop. smokestars.de ist immer auf der Suche nach neuen Trends und bereit für Überraschungen.

Foto/Quelle: www.panuu.com / www.smokestars.de