Der Derby sorgt für einen modischen Schulanfang

Betty London präsentiert uns eine neue Schuhkollektion

Es ist soweit, die Schule fängt wieder an! Doch auch wenn die Ferien zu Ende gehen und der Alltag wieder beginnt, besteht kein Grund zur Traurigkeit! Wir gehen einfach mit modischen Schritten vorwärts, am besten mit unseren neuesten Derbys. Sie sind vom Boyish Style inspiriert und einfach toll! Besonders zu Karottenhosen sorgen sie für einen topaktuellen Look.

Betty London wendet sich an alle, wirklich alle Frauen. An Verführerinnen. An abenteuerlustige Städterinnen. An Wagemutige, Selbstbewusste, die nicht vor klaren Worten und auffälligen Schuhen zurückschrecken und jeden Tag glamourös auftreten. Und natürlich an alle anderen Frauen. Betty London präsentiert uns eine Schuhkollektion, die gleichzeitig topmodisch und leistbar ist. Ob fürs Büro, ein romantisches Date im Restaurant oder einen lustigen Mädelsabend, die Schuhe von Betty London begleiten uns bei jeder Gelegenheit.

Es muss einmal gesagt werden: Wenn man zum ersten Mal in ein Paar Clarks schlüpft, spürt man sofort den unvergleichlichen Komfort, mit dem die englische Marke für wunderbares Wohlbefinden sorgt. Alles begann im 19. Jahrhundert in einer von Cyrus Clark gegründeten Gerberei. 1830 steig dessen Bruder James in das Geschäft ein und gemeinsam kreierten sie ihren ersten Pantoffel aus Schafsleder, der weich und dementsprechend angenehm zu tragen war. Seither setzt die Marke auf Komfort und entwickelt laufend neue Technologien. Ihre traditionellen, authentischen und gleichzeitig modernen Modelle haben stets einen natürlichen Look, hochwertige Verarbeitungen und stilvolles Design.

Petite Mendigote ist die Geschichte einer jungen Frau, die von Mode, Hello Kitty und Marilyn Monroe begeistert ist. Ein süßes Universum, weit weg von ihrer ursprünglichen Welt der Politikwissenschaften. Gleich nach Ihrem Diplom beschloss sie, eine andere Richtung einzuschlagen und ihre eigene Marke für poppige, schicke und verspielte Accessoires zu gründen. Die Marke Petite Mendigote wurde 2003 gegründet und begeistert seither Fans von Handtaschen, Schuhen, Tüchern und anderen modischen Extras. Das Meisterstück der Marke ist das Multifunktionstäschchen mit lustigen Aufschriften wie „Ich bin eine Prinzessin“, „Ich bin kapriziös“ usw. Für jede von uns ist das richtige Modell dabei!

Costa Costa setzt auf Qualität. Mit schönen Materialien und hochwertigen Verarbeitungen kann man bei den Boots, Reiterstiefeln und Derbys der Marke immer rechnen. Die Kreationen der portugiesischen Marke richten sich an aktive Frauen auf der Suche nach qualitativ hochwertigen, schlichten und eleganten Modellen. Die komfortablen und zeitlosen Schuhe von Costa Costa sind perfekte Begleiter fürs Büro und die Stadt.

Hinter der Marke C.Petula steht ein Team von Liebhabern schöner Dinge, angeführt von Jean-Hugues Gavarini, dem Gründer zahlreicher Luxusmarken. Seit Januar 2010 kreiert das Team raffinierte, qualitativ hochwertige Accessoires zu angemessenen Preisen und für Fans wertvoller Objekte. Um sich von anderen Marken abzuheben, setzt C.Petula auf schlichte Linien, klassische Designs und schöne Details, vor allem aber auf Einzigartigkeit. Diese wird durch die präzise Herstellung und Verarbeitung der Produkte gemäß einer Qualitäts-Charta gewährleistet und überzeugt auch die anspruchsvollsten Kunden.

Foto/Quelle:   www.spartoo.de