Erhalten Sie den Sommer in Ihrem Kleiderschrank!

Leider sind es wohl die  letzten Sonnenstrahlen, die wir in diesen Tagen noch einfangen können, doch von  Strandmode können wir dennoch nicht genug bekommen. Die Palette reicht von klassischen Schnitten über immer modische Basics bis hin zu neuen Formen, wie zum Beispiel dem Brazilian Bikini für den Strand.

Aber auch ohne Strandkleider, Röcke oder Strandschuhe sollte niemand in den Urlaub fahren. Gerade wenn es jetzt in Deutschland stark auf den Herbst zugeht, sollte der Blick in den Reisekatalog in Erwägung gezogen werden.

Diesem sollte dann der Blick in den Kleiderschrank folgen. Seien Sie kreativ in Bezug auf Ihr Sommeroutfit und Ihre Strandmode angeht. Geizen Sie nicht an Farben und probieren Sie etwas Neues aus. Knallige Farben sind genauso wie Pastelltöne immer angesagt.

Wenn Sie sich am Strand oder im Schwimmbad wohl fühlen wollen, spielt das richtige Outfit eine entscheidende Rolle. Mit einem Pareo oder einem schönen Strandtuch können Sie ganz geschickt leichte Problemzonen kaschieren und tolle Akzente setzen.

Die modische Frau von heute sollte sich aber nicht nur um die richtige Bademode kümmern, sondern auch in Sachen Lingerie und Unterwäsche auf die Kreationen von tollen Designern schauen. Sicherlich steht in erster Linie der Komfort im Vordergrund, aber auch die Optik sollte – gerade für den Urlaub – durchaus beachtet werden.

Materialien wie Spitze oder Seide sehen hübsch aus und bringen das gewisse Etwas für Untendrunter. Vor allem bei der Strand- und Sommermode sind Bandeau Bikinis oder Neckholder BHs besonders beliebt, da so ungewollte Abdrücke der Träger vermieden werden können.

Screenshot/Foto:  zalando.de