Let’s go to the beach – so leuchtet der Sommer

Schillernde Schmuckstücke von Anisch de la Cara und Ayala Bar

Sonnige Tage, laue Nächte – endlich ist der Sommer da! Von ein paar Regentropfen lassen wir uns doch nicht die Laune verderben und schwelgen stattdessen einfach in traumhaften Farben, um uns in die Ferne zu träumen.

Oder haben Sie Ihren Strandurlaub bereits geplant und suchen noch nach den perfekten Beach-Accessoires? Dann lassen Sie sich von den schillernden Schmuckstücken von Anisch de la Cara und Ayala Bar verführen!

Die Designerin Anisch de la Cara fertigt aus indischen Vintage-Saris, recycelten T-Shirts, afrikanischen Krobo-Beads, handgewebten Seidenschals und echten tibetischen Gebetsfahnen herrlich farbenfrohe Armbänder und Ketten, die uns in ferne Welten zaubern.

Die Schmuckstücke betören durch elegante Edel- und himmlische Heilsteine wie Bergkristall, Amazonit, Rauchquarz und Amethyst, hochwertige vergoldete und versilberte Symbole und Glücks-Charms in Kombination mit Merinowolle und seidigem Bambusgarn. Diese unwiderstehlichen Ketten und Armbänder sorgen sowohl tagsüber am Meer als auch abends auf der Beachparty für eine Extraportion Urlaubsfeeling.

Sommer(nachts)träume werden wahr: In dieser Saison wird es uns nicht zu bunt, denn Colour Blocking ist und bleibt Der Trend des Sommers! Traumpaare sind zum Beispiel Tomatenrot und Türkis, Pink und Grasgrün sowie Fuchsia und Orange – greifen Sie zu leuchtenden Farben und wagen Sie gewagte Kombinationen, um an der Strandbar alle Blicke auf sich zu ziehen!

Frisch, fröhlich und fabelhaft sind auch die Kreationen der israelischen Designerin Ayala Bar, die in ihrem Atelier wahrhaft himmlische Schmuckstücke zaubert: In ihren Armbändern, Ketten, Colliers und Ohrhängern kombiniert sie gekonnt funkelnde geschliffene Glaskristalle mit Seide, Spitze, Kettchen, Perlen und Halbedelsteinen. So entstehen Unikate, die vor Lebensfreude, Kreativität und Einzigartigkeit nur so sprühen und durch ihre Vielfalt an Farben und Formen schnell zu Lieblingsstücken werden. Ab an den Strand und das Leben genießen – mit Schmuck von Anisch de la Cara und Ayala Bar.

„Egal in welcher Dimension, in welcher Zeit Du unterwegs bist, genieße das Leben mit allen Schönheiten.“

Woher sie kommt, weiß niemand genau. Oft wird gemunkelt, sie stamme aus einer anderen Dimension. Oder ist Anisch de la Cara ein Wesen aus der Zukunft? Dabei umgibt sie die Magie längst vergangener Zeiten, aufregender Abenteuer und Begegnungen. Anisch weiß, was sie will: Durchsetzungsstark, selbstbewusst und mutig steht sie für ihre Überzeugungen ein, ist manchmal frech und immer friedlich, liebt Mensch und Tier und hat unzählige Talente.

So tough sie auch ist, kann sie ihre große Schwäche doch nicht verleugnen: Schmuck und schönen Dingen kann Anisch nicht widerstehen. Einst soll es ihr sogar gelungen sein, die funkelnde Krone einer legendären Waldelfenkönigin überreicht zu bekommen – im Tausch für ein Rezept gegen Trübsal… Aber das ist eine andere Geschichte. Und auch von Malerei und Kunsthandwerk kann sie einfach nicht genug bekommen!

Auf ihren Reisen durch ferne Galaxien, durch Wälder und Meere, wilde Dschungel und weite Wüsten lässt sie sich inspirieren und bringt Einflüsse aus den verschiedensten Kulturen, Fabeln und Legenden mit. Diese fügt sie in ihrer kleinen, feinen Werkstatt zu Schmuckstücken zusammen, die den Zauber jeder Zeit, jeder Sphäre und jedes Planeten einfangen. Dabei wird sie von allen Religionen geprägt, denn Anisch weiß: In jeder Religion steckt die einzig wahre Wahrheit.

Ihr langjähriger allerbester Freund Pjero begleitet sie häufig auf ihren Ausflügen zu den Sternen und zu geheimnisvollen Orten, an denen der Sage nach Fräulein Glück und deren Schwester, Madame von und Zufriedenheit, wohnen… Anisch kennt sie alle seit einer Ewigkeit plus minus ein Jahrzehnt. Auch ihre Nichten – die liebliche Lilli und die lustige Lolle – sind gern gesehene Gäste in der „Werkstatt der Wunder“.

Foto/Quelle:   www.livings.de