Mit Canvasco stilbewusst ins Frühjahr

canvasco urban lo-fi

Angesagte Taschen aus Leder & Neopren für urbane Individualisten. Für den nahenden Frühling dürfen sich alle Fashionfreunde und Lifestyle-Helden schon jetzt auf die außergewöhnlichen Canvasco Taschen freuen. Besonders die Designvariationen aus hochwertigem Leder und recyceltem Neopren eignen sich zum Jahresanfang perfekt für stilbewusstes Auftreten im urbanen Großstadtdschungel. Die inzwischen weltweit beliebten Taschen entwickelte Canvasco Geschäftsführer Jan-Marc Stührmann vor acht Jahren in Bremen. Mit einem der Zeit vorauseilenden Gespür für Lifestyleprodukte und Liebe zum Detail verband Stührmann seine maritime Leidenschaft mit urbanen Designelementen.

Canvasco war geboren – ehrlich, einzigartig und nachhaltig. Ebenfalls legt Canvasco besonders großen Wert darauf in den ausschließlich in Deutschland stattfindenden Produktionsstätten soziales Engagement einfließen zu lassen. So wird ein Teil der Canvasco Taschen in Justizvollzugsanstalten für Frauen in Deutschland gefertigt. „Leitidee ist es hier, Menschen in gesellschaftlich benachteiligter Position sinnstiftende Arbeitsprozesse zu bieten und zu fördern“, erklärt Jan-Marc Stührmann, Geschäftsführer von Canvasco.

Ohne den Anspruch an Ästhetik und Stil zu verlieren, sticht das hanseatische Unternehmen als eines der wenigen in der Branche in einer absatzorientierten Welt voller Massenproduktion heraus. „Bei der Umsetzung der Canvasco Taschen geht es um Wiederverwendung besonderer Materialien wie Segeltuch, ausgedientem Neopren oder natürlichem Kuhfell und zum anderen um die Individualität. Diesen Anspruch vereinen die Canvasco Taschen und finden daher auf dem gesamten Globus zahlreiche Liebhaber. Qualitätsbewusstsein mit Liebe zum Detail setzt sich durch“, beschreibt Geschäftsführer Stührmann.

Foto/Quelle: www.canvasco.de