Neue Lenka Kronseder-Kollektion

Die neue Lenka Kronseder-Kollektion

Das Warten auf etwas sehr Schönes, wie zum Beispiel eine neue Lenka Kronseder-Kollektion erzeugt positive Spannung und wunderbare Gefühle bei Frauen jeden Alters – ganz einfach so! Die aktuellen Bekleidungsträume aus Kitzbühel sind zwar keine Waffen und somit auch nicht waffenscheinpflichtig, aber sie liefern jeder Frau die richtige Munition. Für was? Für alles, was SIE will und IHM Spaß macht! Diese außergewöhnlichen Abendroben und einzigartigen Hochzeitskleider wirken schon auf Bildern so prickelnd wie feinster Champagner und lösen häufig einen starken femininen Impuls aus: Haben will!

Die neue Kollektion von T-Shirts, Trachtenblusen, Miedern, Röcken, Lederhosen und Jeans mit Strass-Applikationen erscheint schon beim bloßen Ansehen einfach umwerfend, aber erst beim Anziehen überkommt Frau ein Gefühl von Lebenslust und Leichtigkeit. Die seidig-schimmernden und hochwertigen Stoffe fühlen sich an wie ein Sommermorgen im August und erzeugen sinnliche Vorfreude auf einen außergewöhnlichen Tag – oder eine ebensolche Nacht! Lenka Kronseder Design wirkt immer: Ganz egal zu welcher Jahres- und Tageszeit oder Festivität diese Einzigartigkeiten getragen werden. Fast könnte man glauben, Designerin Lenka Kronseder wäre unter die Alchimisten gegangen und hätte die Zauberformel gefunden, wie man aus Champagner Damenbekleidung mit passenden Accessoires formen kann. Freuen sie sich auf exklusive Mützen, Handschuhe, Taschen und den passenden Schmuck dazu. Diese traumhaft schönen Teile sind wie gemacht für Frauen, die ihr französisches Lieblingsgetränk schon immer mal gerne streicheln und liebkosen wollten. Die nicht nur in der göttlichen Brause baden, sondern dieses perlende Gefühl auch tragen wollten. Nur zu, probieren Sie es aus! Einfach himmlisch…

Die am 02.01.2008 gegründete Siegestor Ideen & Strategien GmbH (SGT) ist ein national und international tätiges Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Öffentlichkeitsarbeit, Imagebildung und Training. Die SGT erarbeitet für ihre Mandanten zielführende Ideen und entwickelt tragfähige Strategien für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Der Mandantenstamm ist vielseitig und vielschichtig: Industrie, Handel, Gewerbe, Dienstleistung, Kunst und Kultur zählen dazu. Zudem verfügt die SGT über einen Pool an renommierten externen Referenten, Beratern und Trainern.

Foto/Quelle: www.lenkakronseder.com / www.siegestor.net