Sommer ist, was in deinem Kopf passiert: Jetzt noch tolle Sommerschnäppchen absahnen!

Die schlechte Nachricht zuerst: Der Sommer 2012 neigt sich in Deutschland langsam dem Ende zu. Aber die gute Nachricht lautet: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um noch einmal tolle Schnäppchen zu machen. Gerade dann, wenn man im Herbst/Winter in ferne Länder mit heißen Temperaturen reist.

Bikini-Trends 2012: Die absoluten Must-Haves
Dieses Jahr waren nicht nur gestreifte oder gepunktete Bikinis ein absoluter Renner. Bevor Sie sich online in den Trend-Sales-Bereich begeben, finden Sie hier einen Überblick über die beliebtesten Bikinimodelle des Jahres:

•    Cutout-Monokini: Sexy, sexy, sexy – vor allem in Schwarz! Der raffinierte Monokini legt den Fokus klar auf die Körpermitte.
•    Ethno-Prints und Animal-Look: Klassische Bikini-Schnitte – High-Waist-Pants, Triangel-Bikini, Cutout-Swimsuit – werden durch kunterbunte Ethno-Muster und den Animal-Look aufgepeppt.
•    Cutout-Swimsuit: Besonders edel und glamourös wirken Monokinis in Weiß. Das modische i-Tüpfelchen sind goldfarbene Akzente an der Taille. Wer lieber ein verspielteres Modell haben möchte, kann zu den Blümchenmustern greifen.
•    Hippie-Fransen: Die sexy Fransen an Höschen und Oberteilen versprühen ein absolutes Miami-Beach-Feeling.
•    Badeanzüge: Badeanzüge sollen im Trend liegen?! Ja! Denn es muss ja kein Badeanzug im Omi-Style sein. Es kommt immer auf den Schnitt und die kleinen Details an. Vor allem in orangen und braunen Farbtönen sehen sowohl Badeanzüge als auch Bikinis auf gebräunter Haut einfach fantastisch aus. Außerdem sind Aquatöne heißbegehrt und kommen besonders im Wasser toll zur Geltung.
•    Mix’n’Match: Wem einfarbige Bikinis zu langweilig sind, der kann seine Lieblingsfarben nach dem Prinzip „Mix’n’Match“ unkompliziert mischen und der Badespaß kann sofort beginnen.


Die Herbsttrends 2012

Bereits im Februar präsentierten die Models bei der Burberry-Prorsum-Show in London die kommenden Trends. Ein absolutes Must-Have für die Damenwelt sind Bleistiftröcke kombiniert mit modischen Strickpullovern. Auch  Miniröcke in dunklen Farben und adrette Blusen sind total im Kommen. Für die Herren bleibt der Style weiterhin sehr lässig. Vor allem bequem soll es sein – so wie der College-Style eben! College- und Lederjacken gehören in jeden Männerschrank 2012. Die neuen Herbstkollektionen sind jetzt schon in angesagten Online-Shops erhältlich. Hier gibt es weitere Informationen zu den Trendfabrik-Herbst-Highlights.

Quelle:  trendfabrik.de