Wie sollte ein Herren Gürtel sein?

Gürtel online kaufen

Viele Herren – auch, wenn man es kaum glauben mag – besitzen in der heutigen Zeit Gürtel. Naja, zumindest besitzen sie in den meisten Fällen einen Gürtel und das ist auch schon der entscheidende Punkt. Dieser eine Herren Gürtel, was er alles abhalten muss?

Arbeit im Büro, handwerkliche Arbeiten, Ausflüge mit teilweise groben Freizeitaktivitäten, „männliches“ Öffnen und Schließen, notfalls muss er auch als Spanngurt für die Rückladung aus dem Baumarkt herhalten und – wie sollte es auch anders sein – auch die Frauenwelt sollte er beeindrucken.

Daher ist es für die meistenMänner nicht so einfach, genau den passenden Gürtel zu finden. Ein Liebhaberstück sollte es sein. Lange leben sollte der Herren Gürtel. Nicht zu vergessen ist auch, dass er möglichst robust sein sollte. Ach ja – die leichte Handhabung, notfalls auch mit einer Hand, ist selbstverständlich. Da sag doch nochmal einer, die Frauen seien wählerisch.

Viele Herren hätten gern einen Gürtel aus echtem Leder. Eine aufwändige Pflege sollte nicht notwendig sein. Wichtig ist auch, dass er zwar lange hält, aber vor allem preisgünstig sein sollte. Viele, wirklich viele Aspekte, die man(n) also beim Kauf eines neuen Herren Gürtels beachten muss. Hier geht es nicht darum, ob der Gürtel eventuell mit der weiteren Kleidung harmoniert. Männer sind schließlich keine Frauen. So unterscheiden sich die Prinzipien beim Kauf eines Gürtels teilweise enorm, was es nicht gerade einfacher macht.

Doch wie sollte ein Herren Gürtel auf keinen Fall sein? Auch dies ist eigentlich recht einfach erklärt. Er sollte nicht zu weiblich und verspielt wirken, sollte nicht zu leicht nachgeben und muss ganz klar ein Hingucker für die Frauenwelt sein. Er muss eben einen ganzen Kerl ausmachen und gewappnet sein, notfalls einen Krieg zu gewinnen.

Screenshot & Web:   www.jeans-meile.de