Auf ins Frühjahr mit den neuen Modetrends bei Gerry Weber

Langsam, aber sicher scheinen wir den Winter endlich hinter uns zu lassen. Da wird es Zeit, dass wir unsere Kleiderschränke jetzt mit den neuesten und angesagtesten Stylings der kommenden Saison füllen. Um sich ganz schnell an den Trends erfreuen zu können, lohnt ein Blick in den Online-Shop von Gerry Weber.

Schlichte Eleganz trifft auf knalliges Farbenspiel

Die Trends in diesem Frühjahr und Sommer zeichnen sich insbesondere durch ihre auffallenden Kontraste aus. Während auf der einen Seite die weiße Bluse in allen Variationen ein erstklassiges Comeback erlebt, locken auf der anderen Seite kräftige Pink- und Grüntöne. Die Fashionistas unter Ihnen werden sich jedoch freuen zu hören, dass sich die unterschiedlichen Trends keineswegs ausschließen, sondern sich auch ganz hervorragend miteinander kombinieren lassen.

Was spricht schließlich dagegen, einen knallpinken Rock zu einer verspielten und gleichzeitig doch eleganten weißen Bluse zu tragen? Richtig, rein gar nichts. Dies haben auch die Designer von Gerry Weber erkannt und haben sich darum im Fall ihrer aktuellen Kollektion für eine Mischung aus klassischen Farbtönen und bunten Akzenten entschieden. Mehr dazu findet sich unter http://www.house-of-gerryweber.de/Gerry-Weber/gerry,de,sc.html.

Gerry Weber

Not Stars! Stripes!

Das pure Weiß erobert jedoch in diesem Frühjahr nicht nur als Soloact die Bekleidungsgeschäfte und Online-Shops. Auch in Zusammenarbeit mit dem tiefgründigen Schwarz macht es in dieser Saison Karriere. Besonders angesagt sind in diesem Fall gestreifte Kombinationen. Dabei dürfen die Streifen sowohl längs wie auch quer verlaufen, dick oder dünn sein. Hier gilt: Getragen wird das, was gefällt. Möglich ist auch die Kombination von schwarzen und weißen Streifen mit anderen Farben, wie es beispielsweise im Gerry Weber Shop präsentiert wird.

Da das Oberteil dann aber besonders bunt ist, sollte von Hosen in allzu auffälligen Farbtönen abgesehen werden. Kleidet sich Frau unten herum in eine knackig sitzende einfarbige Jeans, kommt das schöne neue Shirt oder die elegante Bluse sowieso viel besser zur Geltung. Als Alternative zum gestreiften Look dient aktuell das Karomuster, das in ebenso unterschiedlichen Varianten vertreten ist.

Jetzt darf Frau ganz Frau sein

Lange mussten die Frauen dieser Welt darauf warten, doch jetzt ist es endlich so weit. Jetzt darf Frau wieder ihre feminine Seite betonen. Die weibliche Silhouette muss nicht mehr von weit fallenden Gewändern umhüllt werden, sondern wird nun wieder durch schmeichelnde Schnitte hervorgehoben. Aus diesem ist zum Beispiel das Etuikleid bei Gerry Weber wieder auf dem Vormarsch und überrascht mit seinen verschiedenen Facetten.

Für den Abend bieten sich Modelle in Schwarz und mit verspielten Details an. Tagsüber kann man im Sommer mit floralen Drucken und farbenfrohen Mustern rein gar nichts verkehrt machen. Gibt es eine bessere Möglichkeit, um die eigene Weiblichkeit besser zu feiern?

Screenshot: G. Weber