Aufregende Taschentrends im Frühling und Sommer 2013

Kein Outfit ist komplett ohne die passende Tasche. Im Frühling-Sommer 2013 erwarten uns farbenfrohe Taschen in puristischen Formen, aber auch auffällig gemusterte Modelle mit allerlei Applikationen. So ist für jeden Stil die richtige Tasche dabei.

Trendfarben
Im Frühling darf es gerne bunt werden. Das gilt auch für die Taschenmode. Angesagt sind sanfte Pastellfarben oder kräftige Bonbontöne. Auch zweifarbig können die Taschen gerne sein. Ob aus Leder oder Textil bleibt hierbei dem persönlichen Geschmack vorbehalten.

Aber auch Blumenmuster sind geeignet, um die Tasche zu zieren. Dabei werden häufig verschiedene Blumenmuster wild miteinander kombiniert. Für Fans des Ethnolooks gibt es natürlich auch die passende Tasche. Hier dominieren Erd- und Naturtöne. Ethnische Muster und Fransen dienen als Verzierung.

Wer es hingegen lieber ganz schlicht und puristisch mag, der wird sich am angesagten Weiß-Trend erfreuen. Eine weiße Tasche passt zu beinahe jedem Outfit. Besonders im Retrolook macht sie sich gut.

Angesagte Taschen gibt es hier

Innovative Designs
Das Taschenjahr 2013 wird auf keinen Fall langweilig. Neben aufregenden Farben und Mustern hat es auch einiges in Sachen Form und Design zu bieten. Nietenapplikationen und metallene Ketten setzen starke Akzente und zaubern sofort ein rockiges Aussehen. Lange oder kurze Fransen sorgen ebenfalls für einen Blickfang.

Besonders mutig ist der neue Trend der Transparenz, der auch vor den Taschen nicht Halt macht. Transparente Kunststofftaschen mit buntem Innenfutter sorgen für Aufregung und Frische im Kleiderschrank. Taschen aus Leder oder Lack passen perfekt zum Abendoutfit, sind aber auch für den Alltag gut geeignet.

Italienische Ledertaschen können beides: Eleganz oder verspieltes Hippietum. Wofür Sie sich entscheiden, hängt von ihrem Geschmack und Ihrem ganz persönlichen Stil ab. Hochwertige Ledertaschen sind immer eine gute Wahl. Auch die Clutch gehört in diesem Jahr wieder zu den Dauerbrennern.

Doch anders als früher wartete sie dieses Mal im XXL-Format auf. Darin können sie nicht nur Portemonnaie und Smartphone, sondern auch den Laptop, und was Sie sonst noch so brauchen verstauen.

Screenshot : BagStore24