Babylon Berlin und me&i

Am letzten Mittwoch des Oktobers kooperiert das Babylon in Berlin im Rahmen der Veranstaltungsreihe „KinderWagenkino“ mit me&i, dem schwedischen Modelabel für Kinder und Frauen. me&i steht für kräftige, lebendige Farben und Designs. Ebenso lebendig präsentiert sich am 30. Oktober 2013 um 11:00 Uhr das Babylon mit dem amüsanten französischen Arthouse-Film „Au bout du conte (Unter dem Regenbogen)“ und der Mode von me&i im Foyer des Kinos. Tickets sind an der Kinokasse am Rosa-Luxemburg-Platz erhältlich und werden in ausgewählten Berliner Mütter-Blogs verlost.

„Unsere Mode ist für coole Leute, für Kinder, die Kinder sein dürfen und Frauen, die als Mutter und Frau mit beiden Beinen im Leben stehen. Unsere Mode ist mal bunt, mal reich an Mustern, doch immer einzigartig.“, sagt Carina Josefsson, Verkaufsleiterin für me&i in Deutschland. „Wir freuen uns über die Kooperation mit dem Babylon und werden im Foyer die Gäste des KinderWagenKinos passend zum Film in den Farben des Regenbogens willkommen heißen.“

Timothy Grossman, Geschäftsführer des Babylon, sagt: „Wir finden es immer gut, auch neben der Filmvorführung unser Kino mit Leben zu füllen. Die Mode von me&i überzeugt durch Design, faire Produktion und ausgezeichnete Produktqualität – dem geben wir gerne
Raum.“

Coole Mode aus Schweden von meandi

Neben dem Ticketverkauf an der Kinokasse werden Tickets anlässlich der Kooperation zum KinderWagenKino auch in ausgewählten Mütter-Blogs in Berlin verlost. Der Trailer zum Film verspricht ein lustiges, märchenhaftes Leinwand-Theater, dass sich weder Mama noch Papa entgehen lassen sollten: youtu.be/AwTShENOnUY

2004 begann im schwedischen Städtchen Barsebäck die Erfolgsgeschichte von me&i. Seit 2010 gibt es die farbenfrohe, schwedische Mode für Kinder und Frauen auch in Deutschland. me&i produziert mit höchsten Ansprüchen an Produktqualität verantwortungsbewusst in Europa.

Bis auf wenige Ausnahmen tragen alle Textilien das Oeko-Tex® Standard 100 Zertifikat – eine Garantie für giftstofffreie, umweltfreundliche Produktion. Die gesamte Baby-Kollektion wird aus Bio-Baumwolle hergestellt. So entsteht jede Saison eine liebevoll produzierte Kollektion mit einzigartigen Designs und hervorragender Qualität.

Der Vertrieb erfolgt exklusiv über me&i Beraterinnen, die von zu Hause aus arbeiten, ihre Zeit frei einteilen und
deshalb Familie und Beruf flexibel miteinander verbinden. Ob als Minijob oder in Freier Mitarbeit, in Elternzeit oder nebenberuflich – me&i bietet Beraterinnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten
Verdienstmöglichkeiten.

Seit April 2006 sehen Junge Familien mit Babys aktuelle Kinofilme in kindgerechtem Ambiente. Der vormals geliebte Kinobesuch lässt sich bei jungen Eltern mit Babys oft nur noch schwer realisieren. Dass die neuen Familien von der (Kino)Welt nicht automatisch abgeschnitten sein müssen, beweist das Babylon. Das Babylon startete seit dem 2. April 2006 die neue Programmschiene „KinderWagenKino“. An jedem Mittwoch um 11 Uhr können Familien mit ihren Babys einen aktuellen Kinofilm sehen.

Ohne Angst haben zu müssen, dass die Kleinen durch die Lautstärke oder Lichtreflexe gestört werden. Die Kinderwagen werden im Kino geparkt und im Kinosaal werden die Filme bei verminderter Lautstärke vorgeführt, damit die empfindlichen Babyohren nicht geschädigt werden. Der Saal ist während der Vorführung leicht beleuchtet. Und auch ein Wickeltisch ist vorhanden. Mehr unter www.babylonberlin.de.

Foto / Quelle: meandi Deutschland GmbH