Ein Evergreen in blau: Der Jeans Rock

Alle Jahre wieder, wenn der Frühling kommt, oder dieses Jahr sollte man wohl besser sagen, falls er denn noch kommt, wird der Kleiderschrank ausgemistet. Es wird gewühlt und sortiert. Ausgewählt, verworfen und wieder anprobiert. Natürlich nicht nur hinsichtlicher des lästigen Winterspecks, mit dem fast jeder im Frühjahr zu kämpfen hat. Ist auch kein Wunder, lässt sich kaum vermeiden. Man ist halt weniger aktiv zur kalten dunklen Jahreszeit, in Herbst und Winter. Es wird einfach weniger unternommen. Man ist generell nicht so viel draussen unterwegst und treibt leider auch oft weniger Sport. Was ist schon das hamsterradartige Laufband im muffigen Fitness-Studio im Vergleich zu einer schönen Runde Morgen-Jogging um die Alster.

Es wird gecheckt was dieses Jahr noch im Trend liegt oder eventuell gut mit neuen Stücken kombiniert werden kann. Besonders im Focus stehen dieses Jahr Röcke. Und es gibt wieder jede Menge Auswahl verschienen Modelle in Stil und Schnitt. Zu dieser Saison sind wieder weibliche und elegante Formen angesagt. Alltagstaugliche Röcke und Modelle die lässig in Design daherkommen sowieso. Wie beispielsweise ein Evergreen, der allerdings überwiegend blau daher kommt. Der beliebte Jeans-Rock. Ein kleiner Hinweis am Rande: Hier auf dieser Site kann frau wunderbare Jeans Röcke shoppen. Ganz dem Typ Frau entsprechend ist für jeden etwas dabei. So kann jede Frau den Rock dem Schnitt wählen, der ihre Figur am Besten zur Geltung bringt.

Schöne Röcke bei Jeans Fritz

Bei nicht ganz so schlanken Frauen, und denen die ihre Frühlingsdiät noch in Planung haben, ist der Tellerrock sehr beliebt. Er verdeckt durch sein Material und den Faltenwurf etwas strammere Oberschenkel und kleinere Hüftpolster. Und für besonders kurvige Damen, eher Richtung vollschlank mit gutem Busen und Po, ist der Bleistiftrock die erste Wahl. Er wird bekanntlich etwas höher, über der Hüfte, auf Taille getragen. Ein richtiges Bäuchlein sollte die Trägerin aber nicht haben. Da er bis zum zum Knie reicht und eng anliegt betont er Hüfte und den Allerwertersten vorteilhaft. Sehr sexy.. 🙂

Foto / Quelle: Jeans Fritz