Hip-Hop Fashion – Der Style der Straße

Du suchst Fashion in Richtung Hip Hop und Rapper-Style? Dann führt kein Weg an defshop aus Berlin vorbei. Seit Jahren ist der defshop Berlin einer der angesagten Läden im Bereich Hip Hop Stylez & Co. Von Adidas und Ecko über Karl Kani und pelle pelle. Von Sir Benni Miles über K1x bis hin zu Zoo York. Du findest praktisch alles an Accessoires, Caps und Klamotten, was in der Szene Rang und Namen hat. Kurz, die angesagtestens Hip-Hop Labels alle unter einem Dach.

Das Online-Pendant zum Ladengeschäft in der Friedrichstrasse Berlins findest Du unter www.def-shop.com. Hier gibt´s den ultimativen Street-Style frei Haus. Es wird zusätzlich auch massig coole Bekleidung anderer bekannter Modelabels angeboten. Besonders die zur Zeit extrem angesagten modernen New Era Caps gehen weg wie warme Semmeln. Online gibts den Hip-Hop Look zudem noch zum Hammerpreis: Es lassen sich teilweise bis zu 80% sparen.

Hip-Hop Fashion kauft man hier

Ein hochfrequentierter Online-Store mit einem imponierenden Google-Page Rank von 5 empfängt den Hip-Hop-Fashion Fan. Dies lässt auf eine ausserordentliche Beliebtheit bei den vornehmlichen jungen Kunden schliessen. Look & Feel der Website sind absolut fresh und actual!

Eine sehr gute, weil einfach strukturierte Menueführung machen es dem Liebhaber des lässigen Street-Wear-Styles leicht, sein Geld dort sinnvoll zu investieren. Der Service ist geprüft und bei defshop werden Lieferzeiten von ca 3-4 Tage fürs gesamten Bundesgebiet versprochen. Das ist mal ´ne Ansage mit der sich leben lässt.

Im Hip-Hop Style paaren sich Kultur und Modegeschmack. Die diesen Trend begründenden Stars sind auch nicht Hip-Hoppern ein Begriff. Wer kennt sie nicht, die Helden des Hip-Hop Olymps: Eminem, Dr. Dre, 2Pac und P. Diddy. Durch sie wurde nicht nur die Musik weltbekannt sondern auch der Mode-Stil sehr populär.

Beispielsweise ist 50Cent sogar mit einem eigenen Mode-Label am Start. Die Marke nennt sich „G-Unit“ und gehört auch absolut zu den Must-have Brands der Szene. Mittlerweile ist Hip-Hop wesentlich mehr als nur eine Musikrichtung, es ist sicher schon als eigene Kultur zu bezeichnen.

Foto / Quelle:  Screenshot Def Shop