Kilian Kerner und Staatl. Fachingen auf Berliner Modewoche

Mit dem bedeutungsvollen Titel „Hör nicht auf mit Träumen“ präsentierte Kilian Kerner Anfang Juli auf der Berliner Modewoche in Berlin seine neue Frühjahr-/Sommerkollektion. Unverkennbar war auch dieses Mal das erneute, harmonische Zusammenspiel des Berliner Mode-Designers und der Premium-Mineralwassermarke Staatl. Fachingen. Die Gäste waren eingeladen, sich mit allen Sinnen von den ausgefallenen Schnitten und kontrastreichen Designs überraschen zu lassen.

Die Show beginnt und jeder kann es sehen: Kilian Kerner und Staatl. Fachingen verbindet seit Jahren eine enge Partnerschaft und die Liebe zum Design. Mit glänzenden Stoffen und grafischen Musterkombinationen passen die stilvollen Entwürfe aus der neuen Frühjahr-/Sommerkollektion des Designers nahezu perfekt zur eleganten Facetten-Flasche aus Glas der Mineralwassermarke. In Berlin waren daher nicht nur die hochkarätigen Gäste begeistert.

Design verbindet: Kilian Kerner und Staatl. Fachingen

Auch Staatl. Fachingen freut sich über den großen Erfolg und schätzt besonders die Details: „Die neuen Looks in Aquamarinblau, der Einsatz von Neopren und die Umsetzung der Show mit Songs wie „In these waters“, live gesungen von Mads Langer, spiegeln das Thema Wasser auf spielerische und gleichzeitig innovative Weise wider.

Sie bestätigen uns jedes Jahr aufs Neue, dass Kilian Kerner der richtige Partner ist“, unterstreicht Heiner Wolters, Marketingleiter von Staatl. Fachingen.

Die deutsche Premium-Marke aus der berühmten Quelle Staatl. Fachingen. Mit dem natürlich hohen Hydrogencarbonat-Gehalt von 1.846 mg/l und einer einzigartigen Mineralisation.

Mild moussierend oder fein perlend im Geschmack wird Staatl. Fachingen seit jeher von Menschen getrunken, die auf ihre Säure-Basen-Balance achten. Beste Voraussetzungen für unbeschwerte Lebenslust.

Foto / Quelle: ketchumpleon.de, Staatl. Fachingen