Kindermodenschauen von Lands‘ End Kids – mit Video

Das amerikanische Lifestyle Unternehmen Lands‘ End hat im April die ersten Kindermodenschauen in Hamburg und München durchgeführt. Von über 300 „Kindermodel-Bewerbungen“ wurden 40 Kinder ausgesucht, die auf vier Modenschauen die aktuelle Lands ‚ End Kids Sommerkollektion sowie die kommende Herbst-/Winterkollektion präsentieren durften.

Lands‘ End vertreibt seit 2011 eine eigene Kinderkollektion in Deutschland und hat erstmalig Kinder auf den Laufsteg geschickt, um die Kindermode live zu präsentieren. Kristina Thomas, Lands‘ End Marketing Manager Kids ist begeistert: „Wir waren überwältigt von der positiven Resonanz unserer ersten Kindermodenschauen.

Kindermode auf dem Laufsteg – aber hier ist grad Pause angesagt 🙂

Uns, als Bekleidungsversender war es wichtig, die Kindermode an echten Kindern zu präsentieren. Da Lands` End in Deutschland keine eigenen Geschäfte hat, lag es uns am Herzen die Kleidung erlebbar zu machen und das ist uns gelungen. Die Kinder hatten wahnsinnig viel Spaß.

Lands´ End Kids ist eine amerikanische Lifestylemarke für Kinder. „Clever durchdacht, fröhlich gemacht – das ist Lands’ End Kids.“ Die Stoffe sind pflegeleicht und strapazierfähig, die Schnitte kindgerecht, die Nähte reißfest, die Farben lang leuchtend. Kinder lieben den Look. Eltern die Qualität.

Lands´ End ist ein amerikanisches Lifestyle Unternehmen das für herausragende Produktqualität, fair kalkulierte Preise sowie außergewöhnlichen Kundenservice steht. Lands´ End gewährt auf das komplette Sortiment eine uneingeschränkte Zufriedenheitsgarantie: Guaranteed.Period®.

Die Garantie ohne Wenn und Aber. Sollten Kunden mit einem Artikel nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie ihn zurücksenden. Jederzeit. Es wird schnell Ersatz geliefert oder der volle Kaufpreis erstattet – ganz wie es vom Kunden gewünscht wird. Kein Kleingedrucktes. Keine Diskussion. Ohne Wenn und Aber. Die Produkte werden in regelmäßig erscheinenden Katalogen und im Internet unter www.landsend.de angeboten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto / Quelle: landsend.de