Mit myStyleSpotHunter auf Shoppingtour durch Berlin – inkl. Video

Der Winter klopft schon wieder lautstark an die Türen und es wird höchste Zeit sich mit warmer, kuschliger Kleidung einzudecken. Um den herbstlichen Wintereinkauf nicht in Stress ausarten zu lassen, hat myStyleSpotHunter eine Shoppingtour durch Berlin zu den schönsten und wärmsten Winterhighlights zusammengestellt.

Wenn es jetzt so richtig kalt wird, braucht man so richtig schöne, warme und kuschlige Wintersachen. Aber wer geht schon rechtzeitig los! Jeder kennt das: der Sommer geht gerade erst richtig los, da hängen schon die Wintersachen in den Geschäften, zu einem Zeitpunkt wo man eigentlich noch mit der Bikini-Figur beschäftigt ist. Aber ehe man es sich versieht, ist der Winter da und in den Regalen der Geschäfte hängen nur die kläglichen Reste. Aber wo bekommt man jetzt ohne Stress und ewiges Suchen schöne Wintersachen, die einem nicht an jeder Ecke wieder über den Weg laufen?

myStyleSpotHunter und die cityShopperapp haben dazu aktuell die neue passende Themen-Shoppingtour: die Winter-Warm-Up-Tour! Sie zeigt den Nutzern in einer zum Thema zusammengestellten Shoppingtour in Berlin die schönsten Wintersachen und die Shops, die diese im Angebot haben und führt direkt auf die Türschwelle.

myStyleSpotHunter – Shoppen wie ein Fashion-Insider

Und die, die es richtig trendig haben wollen, finden in der winterlichen Trend-Tour „Black & White zur Winterzeit“ die wunderschönsten Stiefel, Cardigans, Handschuhe, Taschen im Evergreen-Trend “Black&White“. Der erste digitale Personal Shoppingservice von myStyleSpotHunter und der cityShopperapp ermöglicht es Berlinern und Touristen, sich aus der Vielzahl der Modegeschäfte genau die heraus zu filtern, die zum eigenen Stil und Budget passen und auch die Produkte führen, die man sucht.

Seinen Ursprung hatte das Unternehmen 2008 als erste professionelle Personal Shopping Agentur „berlinShopper“ in Berlin. In dieser Funktion werden Kunden weltweit rund um das Thema Mode betreut, besorgen die Modeprofis die Highlights der neuesten Saison von den Laufstegen der Welt, beraten in Styling-Fragen, zeigen die besten Adressen der Stadt und vieles mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anfang des Jahres hat das Unternehmen den ersten „Personal Shopper to go“ – die cityShopperapp– auf den Markt gebracht. Diese wurde inzwischen bereits mit dem „red dot design award 2013“ ausgezeichnet und hat auch den „Appcircus“ in Berlin gewonnen. Diese App ermöglicht es Berlinern wie Touristen, sich aus der Vielzahl der Modegeschäfte genau die heraus zu filtern, die zum eigenen Stil und Budget passen und auch die Produkte führen, die man sucht. Vom Redaktionsteam empfohlene Trend- und Thementouren runden das Angebot ab.

Aufgrund des großen Interesses und des Erfolges der cityShopperapp wird dieser digitale Personal Shoppingservice nun auch über die neue Homepage myStyleSpotHunter.com für alle angeboten – mit aktuellen Fashion-News, Shopping Tipps, Sightseeing Tipps sowie aktuellen Trendthemen usw. auf dem integrierten Blog.

Foto / Quelle: myStyleSpotHunter.com