Neue “Do-it-yourself Nähkits” von Libellas

Do-it-yourself Nähkit Baby Halstuch

„Es fragen uns immer wieder Leute, ob wir nicht auch Schnittmuster verkaufen. Da hatten wir die Idee erst einmal für Nähanfänger ein einfaches DIY-Nähkit anzubieten. In der Tüte steckt alles was man braucht, nur eine Nähmaschine muss man haben!“.

Derzeit gibt es ein Nähkit für ein Baby-Halstuch in 4 verschiedenen Farben. Angeboten wird es für 8 Euro im Libellas-Onlineshop. In diesem Nähkit findet man alle Zutaten zur Fertigstellung des Halstuchs.

Ein Stück Stoff aus 100% kontrollier biologischer Baumwolle (GOTS-zertifiziert), ein Schnittmuster, eine Nähanleitung mit Fotos, eine passende Rolle Nähgarn aus 100% kontrolliert biologischer Baumwolle (ebenfalls GOTS-zertifiziert), ein Stück Klettverschluss, eine Jersey-Nähnadel und ein Libellas-Label.

Bald sollen weitere Nähkits folgen, zum Beispiel für ein ökologisches Dinkelkissen. Wer sich über diesen Artikel informieren möchte, kann dies unter www.libellas.de tun. In der Kategorie „Stoffe und mehr“ findet man die DIY-Nähkits.

Foto / Quelle: Libellas, Juliano & Gödde GbR