Neue Hüte für Berlin

Der Berliner Hutdesigner Giuseppe Tella hat einen Pop Up Store in der Motzstr. 11 in Berlin-Schöneberg eröffnet. Der gebürtige Sizilianer lebt seit nunmehr zwölf Jahren in Berlin und kreiert seit einigen Jahren Kopfbedeckungen aller Art. Anfangs noch vom heimischen Atelier aus behütet Tella seither nicht nur modebewusste Menschen mit Mut zum Hut, sondern auch berühmte Persönlichkeiten wie u.a. Miss Platnum, Starfrisör Udo Walz oder Sänger Yasha.

Mit seinem Pop Up Store macht sich Giuseppe Tella nun auf, den fast ausschließlich von Hutmacherinnen dominierten Designer-Hut-Markt in Berlin aufzumischen. Tellas Kreationen bestechen durch außergewöhnliche Formen, oft schnörkellose Eleganz und avantgardistisches Design. Giuseppe Tella wurde auf Sizilien geboren, studierte in Italien Architektur und erlag 2001 dem Charme Berlins, „… eine Stadt die (sich) bewegt“. Sein Handwerk erlernte er überwiegend im Eigenstudium und bei Größen der Branche wie Klaus Mühlbauer in Wien.

Bis Ende Januar 2014 hat nun jeder die Möglichkeit in Giuseppes kleines Wunderland einzutauchen, seine Kreationen zu bestaunen und bei Gefallen zu erstehen sowie sich persönlich vom Designer beraten zu lassen.

Hutdesigner Giuseppe Tella in seinem Pop Up Store

Giuseppe Tella ist ein Berliner Hut-Designer, der mit seinem Pop Up Store erstmals seine Kreationen einer breiten Öffentlichkeit präsentiert. Der Store ist bis Ende Januar 2014 geöffnet. Giuseppe Tella steht mit seinen Kreationen für innovative und avantgardistische Hutdesigns.

Foto / Quelle: Hat Design Giuseppe Tella