Provokante Shirts von smartminimal

Es gibt T-Shirts von Ed-Hardy, die trotz des gewöhnungsbedürftigen Aussehens ein sehr gutes Jahr hatten und es gibt Designer die schon seit Jahrzehnten ganz oben auf den Verkaufslisten stehen. Seit dem 01. August 2013 gibt es einen neuen Shop für T-Shirts und Pullover für sie und ihn. Dieser richtet sich hauptsächlich an die Freigeister unter uns, die sich trauen, die krassen angebotene Motive zu tragen und diese auch verstehen.

Minimalistische und provokante Designs kommen mit Aussagen, die man vielleicht erst beim zweiten oder dritten Mal begreift. Während Musiker wie Casper schon lange T-Shirts bekommen von smartminimal, haben nun auch die „normalos“ unter uns die Chance Sachen abzugreifen. Der Online-Shop ist unter www.smartminimal.de zu erreichen und versucht auf ganzer Linie zu provozieren.

T-Shirts für Rebellen vom smartminimal Shop

Wer T-Shirts sucht, die sein Nachbar garantiert noch nicht im Schrank hat, ist hier genau richtig. Der Trend zum sogenannten Individual-Style schreckt vor kaum etwas zurück… aber sehen sie doch einfach selbst! 😉

Foto / Quelle: Sergej Markwart, smartminimal.de