Warme Hoodies für coole Sommerabende

Eindrucksvoll und faszinierend habe ich alle meine Biketouren in der Dolomiti di Brenta Region mit dem Unesco Weltnaturerbe der Dolomiten erlebt. Jedes Biker- und Kletterherz schlägt höher beim Anblick dieser eindrucksvollen Felsenberge der Brenta. Sportlich Biker können nicht nur „drumherum“, sondern auch mittendurch fahren. Auf anspruchsvollen Singletrails einfach nur noch staunen ob des Panoramas. Wer´s noch ursprünglicher will, der ist in der dritten großen Bikeregion des Trentino im Lagorai Bike gut aufgehoben.

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm die langen, aber anfangs doch noch recht kühlen Sommerabende. Genau für diese Momente, beim Grillen oder Flanieren, bietet Goodyear bequeme, warme und modische Hoodies zum Überziehen.

Goodyear Hooded Sweat

Hooded Sweat Oregon
Mit Lettern im amerikanischen Universitätslook und Applikationen aus Baumwolle, weckt der graue Kapuzenpullover im Automechaniker-Stil Erinnerungen an ein früheres Amerika.

Kängurutaschen und die Kapuze mit Wafflelining und Canvas Brandingbadge machen den Sweat Oregon zu einem bequemen Begleiter.

Weiches Material aus 80% Baumwolle, 20% Polyester und aufgerautem Innenfleece hält auch an kühleren Sommertagen schön warm.

Hooded Sweatt All American
Weniger ist oft mehr. Der All American Sweater aus der Vintage Serie kommt in schlichtem Design: Vintage-Print auf blauem Hintergrund mit farblicher Absetzung an den Ärmeln.

Zwei Taschen, Strickbündchen an Ärmeln und am Saum sowie die bequeme Kapuze sorgen für besten Tragekomfort. Hergestellt aus weichem Material (80% Baumwolle, 20% Polyester) und mit aufgerautem Innenfleece versehen, hält der Hoody auch an kühleren Sommertagen schön warm.

Hooded Sweat Vintage Serie
Wie der Name vermuten lässt, besticht dieser Zipsweat durch das große Vintage-Print auf der Brust. Strickbündchen an den Ärmeln und am Saum sorgen für die besondere Raffinesse. Lässiges Auftreten und hohen Tragekomfort garantieren Kängurutaschen und die bequeme Kapuze mit Wafflelining und aufgerautem Innenfleece. Besonderer Hingucker: das Goodyear Vintage-Logo rechts unten.

Foto / Quelle: Goodyear