Zilch Mode retro und fashion – neue Kleider brauchts

Zeitlose Mode von Zilch Kleding

Wir werfen jetzt mal einen Blick nach Amsterdam. Tatsächlich nicht grade als Europas Hauptstadt der Mode bekannt. Aber Holland war schon immer ein Land, dass neue Herausforderungen suchte, indem es neue Länder erkundete, sich neue Inspirationen holte und auch kulturell ausserordentlich vielfältig ist.

Zilch Kleding entwirft eine zeitlose Mode, die von retro und fashion inspiriert ist. Natürliche Materialien, wie Leinen, Seide, Sojabohnen, Bambus und Baumwolle finden sich in der Zilch Kollektionen wieder.

Das ist praktisch schon eine Garantie für ein unvergessliches Tragegefühl! Zilch überzeugt nicht nur durch die tollen Qualitäten, sondern auch durch sensationelle Preisleistung. Shirts, Röcke, Cardigans und Kleider sind in vielen Prints zu haben. Rechtzeitig zur neuen Order Saison zeigt Zilch die Kollektion auf der Panorama Berlin vom 02.07 – 04.07.13, dannach werden die Kollektionen in den Showrooms zu sehen sein. white room zeigt exklusiv für Baden-Württemberg die neue F/S 2014 Kollektion ab dem 15.07.13 im Showroom Sindelfingen der Kundschaft.

unsere Marken sind international bekannte Mode Labels, die auf unsere Kundschaft ausgerichtet sind. wir präsentieren in unserem Showroom die Kollektionen unsere Kunschaft. Beratung ist für uns selbstverständlich. Wir sehen Mode und Lifestyle als neue Stilrichtung, die neu definiert wird, unabhängig vom Label oder Produkt – sondern als Lifestyle gelebt werden muss

Foto / Quelle: white room, modeagentur ramona heyme