Die aktuellen Taschentrends

Jeder kennt das bekannte Liedchen „Diamonds are a girls best friends“. Damals von der Sexbombe und JFK Liebchen der 50ger Jahre, der guten Marylin Monroe geträllert. Aber Zeiten und Geschmäcker ändern sich. Die Frauen jedenfalls, die ich kenne, und das sind eine ganze Menge – querbeet durch alle sozialen Schichten – stehen allesamt nicht so sehr auf dicke Juwelen, Glitzerkrams und überteuren Schmuck.

Gut, Schmuck ist logo immernoch ein Muss. Ganz klar. Passend zum Outfit und entsprechend dem Anlass getragen. Meistens handelt es sich dabei aber eher um verschiedenen Modeschmuck. Und sehr viele Mädels und Damen lieben Charms. Ein Trend der seit Jahren immer mehr Anhänger findet. In allen Altersklassen werden diese symbolhaften feinen Anhängsel favorisiert.

In einer Beziehung sind aber alle Vertreterinnen des weiblichen Geschlecht absolut auf einer Spur: Handtaschen. Ja mir ist aufgefallen dass die Handtasche heute die Diamonds von gestern sind. Ganz eindeutig. Zeig mir das, was an deinem Arm oder Du in der Hand trägst, und ich sage dir wer Du bist.

Aunts and Uncles online finden

Egal ob Shopper, Clutch oder die klassische Handbag. Die Handtasche ist schon lange nicht mehr nur ein modisches Anhängsel. Es schaut sogar so aus, dass zuerst das ein spezielles Statement gesetzt wird, nämlich der Erwerb einer ganz bestimmten Handtasche. Denn damit will die stolze Trägerin etwas zum Ausdruck bringen. Und dann wird doch tatsächlich das restliche Outfit um die Tasche herum passend kombiniert.

Ganz wichtig ist dabei die Individualisierung des eigenen Stils. Dass sich Abheben von der breiten Masse der weiblichen Konkurrenz. Und es müssen ja nicht immer die superteuren Bags von Gucci, Prada oder Louis Vuitton sein.  Davon profitieren viele kleine schmucke Firmen wie beispielsweise Aunts and Uncles. Die sind mit dem Vintage-Trend richtig nach vorne gekommen. Die neue alte Kollektion Hunter ist zur Firmengründung im Jahr 2004 bereits ein Renner gewesen. Und wird jetzt neu aufgelegt, in rot.

Denn die neuen Hunter-Modelle in rot wie Big Judd, Jordan, Big Finn oder Jason bringen alles mit sich, was eine coole Vintage-Tasche auszeichnet. Den lässigen Stil der Umhängetasche, die robuste Verarbeitung eines Begleiters fürs Leben, das zeitlos trendige Design für Menschen mit ausgeprägtem Stilbewusstsein, mit dem Sinn fürs Schöne und Komfortable. Mit dem Hang zu individueller Gestaltung und verantwortungsvoller Fertigung. Für Menschen, für die Umwelt, für alle, die in einer Tasche kein sachliches Transportmittel sehen, sind die Hunter-Modelle perfekt. Online zu bekommen sind diese hochwertigen Taschen bei www.tascheundweg.de.

Foto: Screenshot Website tascheundweg.de