Für jede Sportart das passende Outfit

Weder meine Freundin Kirsten noch ich sind das was man gemeinhin als Internet-Junkies bezeichen würde. Wir sind auf Facebook nicht mal „Freunde“. Weil das unserer wirklich tolle Beziehung nicht gerecht, sondern sie eher ins lächerliche ziehen würde. Das beste an Twitter ist unserer Meinung nach der süsse Piepmatz, der dann und wann in der Firmenaussendarstellung als Icon fungiert. Ganz klar. Wir zählen uns sicher nicht zur „Netzgemeinde“.

Ich finde die vielen ständigen neuen Worterfindungen sowieso geradezu lachhaft. Das einzige positive an diesem neuen merkartigem Begriff „Netzgemeinde“ ist der Umstand, dass der Zufall es wollte – oder wie auch immer das überhaupt soweit kommen konnte – dieses Wort aus Versehen kein Anglizismus sondern ein rein deutscher Begriff ist. Das www allerdings als „Gemeinde“ zu bezeichen ist an sich schon absolut albern.

Nicht dass jetzt jemand denkt, hier soll das Web kritiert werden, weit gefehlt. Wir sind halt kritische Mitbürger, die gerne mal Dinge hinterfragen und sich vorzugsweise die Rosinen heraus picken. Besonders im Internet. Und in diesem Fall meine ich die tragbaren Stoff-Rosinen, nämlich gute Klamotten aller Art. Und das bitte zu moderaten Kursen. Der Händler soll auch leben, schon klar, aber zu verschenken haben wir beide nichts. Dafür arbeiten wir zu viel und hart für unsere Mäuse.

Jogger sterben fitter – aber sie sehen dabei besser aus!

Wir beide brauchen jetzt so einiges an Sportbekleidung. Segeln, Schwimmen und Laufen stehen bei uns oft auf dem Programm. Und so gerne wir zwei mal durch die grosse Innenstadt über die Mö sausen und shoppen was die Arme tragen können, in Kombination mit schön Essen gehen oder ein abschliessender Besuch im Hafen.

Kurz mal gucken wie weit die Hafencity-Bauarbeiten vorangeschritten sind etc. – unsere Stammleser wissen ja, dass wir beide in der schönen Hamburg leben – so gerne kaufen wir auch dann und wann online ein.

Und wenn wir Sportartikel suchen, ganz egal was genau, besonders gerne vor dem Laptop. Ob lässige Jogginghosen, Hoodies, eine neue Jacke, natürlich Functional Wear, oder neue Laufschuhe, ist die Site von mysportworld das Maß der Dinge für uns.

Eine digitale Internet-Rosine vom Feinsten: Selten einen so guten übersichtlichen Webauftritt gesehen. Die Menueführung ist gut strukturiert, logisch aufgebaut und quasi blondinensicher.

Und der Shop selber ist zusätzlich logo 1a geprüft. Mit Garantie und Umtauschrecht etc. Ausserdem sind die Betreiber super aktiv: Ständig gibt´s Specials und Sonderpreise für auslaufenden Saison-Artikel und Off-Season-Fashion. Sowie es heutzutage sein soll. Aber sehen sie selbst, es lohnt sich sicher auch für sie.

Foto: Image courtesy of photostock – FreeDigitalPhotos.net