Herbst 2014: Umstandsmode und Stillmode im Büro

Auffallende Drucke und Farben, unauffällige Details, die ein diskretes Stillen ermöglichen. Mit der Herbstkollektion der Umstands- und Stillmode von Boob, dem Spezialisten weltweit für grünere Umstands- und Stillmode, sind Sie auch im Büro perfekt gekleidet.

Der Wiedereinstieg ins Berufsleben bedeutet nicht, dass Sie aufhören müssen, Ihr Baby zu stillen. Viele moderne Techniken wie Milchpumpen, aber auch gesetzliche Vorschriften ermöglichen die Kombination von Arbeit und Stillen. Auch Boob möchte mit den Müttern, die wieder ins Berufsleben einsteigen, mitdenken und es ihnen so leicht wie möglich machen, ihr Baby möglichst lange zu stillen.

Die Herbst- und Winterkollektion der schwedischen Marke Boob umfasst Kleider und Tuniken in unterschiedlich intensiven Farben und mit dem bekannten patentierten Überschlag, der das Stillen oder Abpumpen der Muttermilch erleichtert. Ferner versieht Boob seine Kollektion in der neuen Saison mit auffallenden Tiermotiven und beweist so, dass eine grüne Umstands- und Stillkollektion nicht brav aussehen muss.

Boob: Umstandsmode und Stillmode im Büro

Schwangerschaftskleidung: Auslaufdatum verlängert
Während die letzte Kollektion noch aus zwei Teilen, einer Umstands- und einer Stillkollektion, bestand, haben alle Kleider aus der neuen Herbst-/Winterkollektion 2014 eine Doppelfunktion.

Die Kleider, Shirts und Pullover können während der Schwangerschaft getragen werden und bieten aufgrund ihres patentierten Überschlags allesamt die Möglichkeit zum diskreten Stillen. Auf diese Weise gewährleistet Boob für jedes Stück eine längere Lebensdauer und entspricht die Kollektion somit perfekt der Zielsetzung der Marke, weltweit der Spezialist für grüne Umstands- und Stillkleidung zu sein.

Die schwedische Marke Boob wurde 1999 von Mia Seipel gegründet und wird nun über Einzelhändler in 26 europäischen Ländern und weltweit verkauft. Das Entwerfen von stylischer und intelligenter Mode für stillende Mütter war die Grundidee von Mia Seipel. Boob‘s überlappender Stoff mit Stillfunktion ist mittlerweile patentiert und die Kollektion wurde auf eine gesamte Garderobe für werdende und stillende Mütter erweitert, inklusive Dessous.

Die gesamte Kollektion ist nach Öko-Tex 100 zertifiziert, und der Großteil der Produktion liegt in Europa. 82% der Kleidungsstücke sind aus grünen Materialien hergestellt. Seit dem Frühjahr 2008 ist die gesamte Kollektion auch in Boob‘s eigenem Online-Shop unter www.boobdesign.com verfügbar.

Foto / Quelle: Boob, shop.boobdesign.com/de