Neue JS-Aggro Teddy Kollektion

Der Sommer ist vorbei. Wie üblich wird dieser beim Jayess myShirtStore® mit einer neuen Kollektion, der Rubrik Exclusiv, verabschiedet. In diesem Jahr haben sich die Designer mit den neuen modischen Styles von JS-Aggro Teddys wieder selbst übertroffen. Ganz unter dem Motto, „wir feiern unsere Stars“, haben die T-Shirts für Herren und Damen einen ausgefallenden, grimmigen Teddy als Motiv bekommen.

Die Geschichte der JS-Aggro Teddys reicht 4 Jahre zurück und somit in die Gründungsphase von der Firma Jayess myShirtStore®. Der Mitgründer und selbst ernannte Designer Steven Rogall(Künstlername) hatte die Idee zu den Aggro Teddys schon vor vielen Jahren skizziert.

Er gab uns an, dass es ihn mehr als ärgert, das die Menschen die plüschigen und kuscheligen Teddys immer nur süß finden. Der Teddy der eigentlich ein wilder Bär ist, wird ständig verniedlicht und das spreche gegen die eigentlichen Instinkte eines Braunbären. Somit kam ihm schon früher die Idee, die Teddys mal nicht mit ihren niedlichen Knopfaugen darstellen zu wollen.

JS-Aggro Teddys by Jayess myShirtStore

Nun ist nach der Meinung von Steven Rogall die Zeit genau richtig die Kollektion JS-Aggro Teddys auf den Markt zu bringen. Mit viel kreativem Design sind Ende September die neuen Shirts online vorgestellt worden und auf myshirtstore.de/exclusiv zu bestaunen.

Mit erst mal 6 Stars aus der Reihe startet die Kollektion. Neben den Teddys wie „Yes we can – was a idea“ oder „Tutti Frutti – Fuck of“ überzeugen auch die Herren T-Shirts mit einem tollen modischen Schnitt und Rundhals. Bei den Damen T-Shirts bringt der taillierte Schnitt das Shirt perfekt auf den Körper.

Fun Shirts und T-Shirts mit Sprüchen sind ein großer Teil der dem Designer viel Freude an der Arbeit bereitet. Neben dem aufwendigen designen von Kleidung und Motiven ist das arbeiten mit und für Fun T-Shirts und lustigen Sprüchen ein hervorragender Ausgleich. Steven Rogall findet jeder Designer sollte sich mal mit den lustigen T-Shirts beschäftigen und diese selbst kreieren. Über diesen ausgefallenen Weg findet man immer neue Inspirationen und Einflüsse für nächste Projekte.

Der Start der Kollektion JS-Aggro Teddys ist erfolgt und ausschließlich im Onlineshop von Jayess myShirtStore® erhältlich. Für einen angenehmen Endverbraucherpreis sind die T-Shirts schon bestellbar. Das ausweiten der Kollektion ist für Anfang 2015 geplant und wird auch dann wieder die Modewelt, mit neuen Designs überraschen.

Der Jayess myShirtStore® hat sich auf die Bedruckung qualitativ hochwertiger Textilien und Accessoires spezialisiert. Interessierte Internetnutzer können sich mit den angebotenen Motiven ganz einfach mit ein paar Mausklicks ihr persönliches T-Shirt oder auch andere Artikel wie Handy Case oder Tassen individuell gestalten.

Wir streben an, für unseren Kunden, immer Top Qualität an Textil und Druck zu bieten. In die Weiterentwicklung des Unternehmens stecken unsere Mitarbeiter täglich 100% und gerne auch mehr. Nur durch den Fleiß unser Mitarbeiter, ist das Unternehmen dort wo es heute steht. Alle Angestellten plus die Geschäftsführung bringen sich zusätzlich neben dem Tagesgeschäft, auch immer wieder im Rahmen des Unternehmen, für Gute Zwecke ein und spenden anonym und offensiv

Foto / Quelle: Jayess myShirtStore