Sweatpants von Sweet Pants

Gammeln war gestern, stilvoll ausführen ist heute – Sweet Pants bringt die altbewährte Jogginghose zurück in Ihren Kleiderschrank und vor allem auf die Straße! Sweet Pants beweist, dass Jogginghosen schon längst nicht mehr nur für chillige Nachmittage auf der Couch, einfache Besorgungen beim Bäcker oder zum Sport getragen werden. Sweet Pants zeigt, das Jogginghosen qualitativ hochwertig sein und hervorragend in ein lässiges und vorzeigbares Alltagsoutfit integriert werden können.

Sweet Pants – Der Exportschl​ager aus Frankreich​

Bei Sweet Pants handelt es sich um die erste Marke, die sich mit einer unwahrscheinlich großen Hingabe auf Jogginghosen fokussiert hat. Seit dem erfolgreichen Relaunch konzentriert man sich auf die Neuinterpretation der schlichten Jogginghose und begeistern damit Menschen auf der ganzen Welt.

Es gibt sie in nahezu allen Farben, in edlem Leder und in vornehmer Tweed Optik. Bei den Schnitten kann man wählen zwischen Loose, Regular, Cargo, Straight, Short, Shorty und Chino. Man kann sie personalisieren und in Frankreich sind sie längst ein Must-Have im Kleiderschrank.

Nun erobern sie auch den deutschen Markt. In vielen Mode-Geschäften, darunter beispielsweise das Lodenfrey in München und die Apropos Stores (Köln, Düsseldorf, Hamburg, München), außerdem online beispielsweise bei Zalando, Amazon und Asos.

Claus M. Saß-Alisch und Manuel Dinu bilden ein Erfolgsduo, das durch sein besonderes Gespür für Fashion-Trends aus Visionen Unternehmen mit höchster Rentabilität formiert. Neben der Distribution zahlreicher Top-Brands erwarben sie 2006 mit der von ihnen gegründeten TFR AG, The Fashionrepublic AG die exklusiven Vertriebsrechte der Marke Don Ed Hardy & Christian Audigier für Deutschland, Österreich, Beneluxländern und Osteuropa.

Innerhalb von gerade mal 4 Jahren gelang es ihnen durch zielgerichtetes, strategisches Investment und einem hohen Maß an Engagement und Leidenschaft die Umsätze der TRF AG in erheblichem Umfang zu steigern. Somit gelang es den Unternehmern Claus M. Saß-Alisch und Manuel Dinu mit der Markteinführung des amerikanischen Lifestyle-Brands eine Erfolgsgeschichte zu schreiben, die ihres gleichen sucht.

Foto / Quelle: Sapatodo AG