Zauberhafte und besondere Geschenkideen

Ich habe gerne Geburtstag. Meine Freundin auch. Nur leider hat sie gute 6 Wochen nach Weihnachten ihren Ehrentag. Ist nicht so wirklich günstig gelegen. Jedenfalls sicher nicht ideal für die Personen, die sich dann schon wieder was cooles, liebes, schönes, tolles zum Verschenken überlegen dürfen. Ist nämlich gar nicht so einfach.

Meine kleine Madame ist sehr anspruchsvoll und recht intelligent. Sehr intelligent sogar, und richtig pfiffig, besondersr wenn man den Umstand weg lässt, dass sie vollbusig und superblond ist. Sie hört nämlich gerne das Gras wachsen. Oder auch, „Nachtigall, ik hör Dir trapsen“. Und was es noch so für alberne Aphorismen gibt, für Menschen, die wach durch´s Leben gehen und gerne – auch unbewusst – eine Menge Dinge antizipieren.

Sie zu überraschen ist an sich schon kaum möglich. Ich muss mich echt nachher in Ruhe auf das Bett legen und nachdenken. Ach ja, eine Party ist dieses Jahr nicht angesagt. Nicht mal ein kleines Sit-in. Wir waren gerade zwei Wochen im Urlaub im Süden. Ja weit weg und Erholung pur. Herrlich war´s. Das war nicht nur teuer, sondern hat logo auch eine Menge Dinge nach hinten verschoben. Wir werden uns am übernächsten Wochenende auf das nacheinander Besuchen der Schwiegereltern in Lauerstellung beschränken und uns schön füttern lassen.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – und die Liebe!

Aber zurück zu meinem Problem. Dem Geschenk. Zu Weihnachten war ich damit ganz weit vorne. Richtig punkten konnte ich, unter der alten zauseligen meckpommschen Nordmanntanne, die Schwiegervater am Start hatte. Sie war begeistert von Perlen, Mini-Kreuzfahrt und Co. Ihre Eltern auch.

Ich glaube ich werde erst einmal klein anfangen. Und das Internet durchforsten. Im Moment ist mein Kopf noch ziemlich leer – die Börse Gott sei Dank aber nicht. Ich vermute mal ganz stark, ich bin nicht einzige Mann der zu diesem Problem Rat im www sucht. Und findet.

Ja geht doch. Was haben wir denn hier? Mit dem trefflichen Sub-Title „Zauberhaftes und besonderes“ empfängt mich dieser nette Online-Shop. Ist unter www.kunstundmagie.de zu finden. Die kennen meine kleine Braut. Ganz klar. Magier sehe ich ich hier nicht so viel im Angebot.

Und die Kleidung ist eher was für die nächste Goa-Party – also ein quasi Geheimtip für Goa-Fans – aber der Wandschmuck ist echt geil. Jede Menge schöne Accessoires, Kerzen, Schmuck und anderes. Habe ich ja gesucht, genau sowas. Da werde ich nachher mal in Ruhe schauen.

Wenn meine Kleine in der Wanne hockt und sich pflegt. Das dauert immer eine gewisse Zeit. Dann bin ich ungestört. Macht einen guten seriösen Eindruck, der Shop. Jede Menge witziger Krams den man so sicher nicht im Laden findet.  Da werde ich bestimmt fündig.

Foto: Image courtesy of photostock – FreeDigitalPhotos.net