Die aktuellen Taschentrends für Frühjahr / Sommer 2015

Vor einigen Tagen habe ich seit langer Zeit mal wieder die Läden der Innenstadt unsicher gemacht. In allen Kaufhäusern und Fashion-Stores hängen die gebügelten Frühjahrs-Kollektionen in frischen und freundlichen Farben. Nach langen Stunden die ich vor Allem in Schlangen vor Umkleidekabinen und Kassen verbracht habe, suchte ich ein schönes Café auf um meine schmerzenden Füße auszuruhen.

Meine Ausbeute war trotz der zeitintensiven Suche nach neuen Trendstücken eher gering. Es fällt schwer bei dem großen Angebot der vielen Marken, die zudem oftmals in verschiedenen Kaufhäusern angeboten werden, die passenden Lieblingsstücke zu finden. Bei einer oftmals überfüllten Innenstadt erweist sich dies oft einfach nur als zeit- und nervenraubend. Gerade die Suche nach einer neuen Lieblingstasche hat sich als sehr schwer erwiesen.

Dabei ist gerade die richtige Tasche das absolute Must-Have dieser Saison. Taschen sind schon lange mehr als nur ein Stauraum für die Dinge, die wir Frauen von heute im alltäglichen Leben benötigen. Eine Tasche ist für uns Frauen schon lange viel mehr als nur ein nettes Accessoire. Sie ist eine treue Freundin die einen auf allen Wegen begleitet und verschafft zugleich Selbstbewusstsein.

Eine schöne Auswahl an Taschen und Fashion

Deshalb besitzen die meisten Frauen Taschen für jeden Anlass: Praktisch und alltagstauglich sind Umhängetaschen, Shopper oder die jetzt wieder angesagten Rucksacktaschen Für den eleganten oder glamourösen Auftritt sind Henkeltaschen, Clutches oder Abendtaschen angesagt. Für modemutige Frauen sind extravagante Künstlertaschen und Unikate das Richtige. Im Büro macht Frau mit einer schicken Business-Tasche eine eher stilvolle Figur. Wer auf der sicheren Seite sein will, investiert in einen Klassiker, der zu jeder Garderobe passt.

Gerade auf den kürzlich vergangenen Fashion-Weeks in New York, London und Paris zeigten uns die Designer bunte Hippie Bag´s mit Ethno-Esprit, klassische Designs im Metallic-Look, sowie die Neuinterpretation der eckigen sogenannten „Handwerkertasche“.  Anlässlich meiner Shopping-Tour, die leider diesbezüglich nicht erfolgreich war, wählte ich dann die entspannte Methode und suchte nach der passenden Tasche im Internet.

Dabei bin ich auf eine coole stylische Website mit Taschen für Frauen und Männer gestoßen. Hier gibt es eine riesige Auswahl an Taschen für jeden Anlass. Auch meine Trendtasche für die Frühjahrs-Saison habe ich hier gefunden. Hier findet man bekannte angesagte Marken und Designer mit Taschen für jeden Anlass. Was mich besonders begeistert hat sind die Angebote von passenden Nieten, Knöpfen und Pailletten mit denen man sein Objekt der Begierde selbst verzieren kann. Somit kann Frau einen Klassiker aufpeppen oder eine Trend-Tasche zum individuellen Hingucker, zu einem echten Unikat, verwandeln.

Foto: Screenshot stylzz.de