„EverNew“: Unbegrenzte Qualitätsgarantie für Unterwäsche

Im Herbst/ Winter 2015 bringt „Sloggi“ die Unterwäsche Kollektion „EverNew“ mit unbegrenzter Qualitätsgarantie und innovativem langlebigen Material auf den Markt – unterstützt von einer Werbekampagne mit Kylie Minogue.

Für Sloggi ist nur das Beste gut genug und die „Baumwoll Revolution“, die Sloggi 1979 startete, geht mit EverNew einen weiteren großen Schritt nach vorne: Die Marke vertraut zu 100% in seine „EverNew“ Kollektion und gewährt seinen Kunden eine lebenslange Zufriedenheitsgarantie. Sollte ein Produkt nicht dem Langlebigkeits- und Qualitätsversprechen gerecht werden, kann es jederzeit umgetauscht werden.

Kylie Minogue / Sloggi EverNew

Das gilt nur für einen Ersatz durch ein identisches oder gleichwertiges Produkt aus der Sloggi-Kollektion. Keine Rückerstattung des Kaufpreises. Ein Austausch kann nur in Ländern erfolgen, in denen die EverNew-Produktserie verkauft wird.

Alle gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben von der EverNew-Garantie unberührt und sind, wie üblich, am Verkaufsort geltend zu machen. Die Inter-Triumph Marketing GmbH behält sich das Recht vor, bei Missbrauch, bestimmte Parteien von dieser Werbeaktion auszuschließen oder die Aktion jederzeit zu beenden.

Das Geheimnis ist das spezielle EverNew Finish auf hochwertiger Supima-Baumwolle mit Lycra Xtra Life. Dieses neue Hochleistungsmaterial behält auch nach vielen Waschgängen seinen herausragenden Komfort, seinen Sitz, seine Form und seine Farbbrillanz bei. Die EverNew Kollektion ist für Frauen und Männer in zahlreichen Schnittformen und Farben erhältlich.

Sloggi freut sich besonders bekannt geben zu dürfen, dass Kylie Minogue das Gesicht der EverNew Werbekampagne ist, die in Europa und Kylies Heimat Australien zu sehen sein wird. Die Kampagne startet im Herbst/ Winter 2015, wenn zeitgleich die Kollektion ab Juli 2015 in den Geschäften erhältlich sein wird.

Kylie Minogue konnte es kaum erwarten die neue Unterwäsche anzuprobieren. „Ich liebe sie! Die Auswahl an Styles und Farben ist perfekt. Sie ist so weich und bequem und die Technologie dahinter ist einfach großartig.“

Foto: Sloggi – Steve Shaw