Kate Hudsons Sportmarke: Graffiti-Legende Stash designt für Fabletics – mit Video

Liebe Fabletics-Freunde, im August gibt es ein ganz besonderes Highlight: die New Yorker Graffiti-Legende Stash hat exklusiv für Fabletics, die Sportmarke von Kate Hudson, eine Limited Edition entworfen.

Kate Hudson präsentiert den Limited Edition Print von Graffiti-Künstler Stash

„Für dieses Design wollte ich etwas kreieren, das sich nach Bewegung und Tiefe anfühlt. Die Idee war es, auf Canvas zu sprühen und dieses Graffiti dann in ein digitales Design zu wandeln.“ so Stash. Die urban-insprierte Kollektion hüllt Dich jederzeit in die Energy und das Leben der Stadt – egal ob Du im Fitnessstudio oder auf den Straßen unterwegs bist.

Auch Kate Hudson, Co-Owner und Gesicht der Marke Fabletics, ist ganz begeistert von Stash’s Kollektion. In dem neuen Video von Fabletics und Kate Hudson kannst Du die tollen Sachen in Action sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Kollektion, inspiriert von den Straßen New Yorks, gibt es ab sofort auf www.fabletics.de!

Foto / Quelle: Fabletics