Mützentrend: Wärmende Mützen mit integrierten Lautsprechern

Wärmende Mützen hi-Hat und hi-Head mit integrierten Lautsprechern sowie Handschuhe hi-Call mit Bluetooth für die Herbst- und Wintersaison 2015: Die Blätter fallen und der erste morgendliche Frost ist da. Schon gehören Mützen und Handschuhe wieder zu den wichtigsten Accessoires in den kommenden Monaten.

Störend ist jedoch jede Kopfbedeckung, wenn auf allen Wegen in der Stadt gern Musik über Kopfhörer genossen wird oder für jeden Anruf die Handschuhe zur Benutzung des Smartphones wieder ausgezogen werden müssen. Technik-Gadget Hersteller hi-Fun hat mit hi-Hat und hi-Head daher zwei stylische Mützen in verschiedenen Farben im Programm, die mit kleinen und herausnehmbaren Lautsprechern ausgestattet sind, die ohne Batterien funktionieren.

Sogar als Headset für Handy oder Smartphone finden sie Einsatz. Wer lieber gern mit der Hand am Kopf telefoniert und dabei keine kalten Finger haben möchte, dem sind die Handschuhe hi-Call zu empfehlen. Dank Bluetooth-Verbindung zum Smartphone kann mit ihnen über Daumen und kleinem Finger des linken Handschuhs telefoniert werden. Diese und viele weitere spannende Technik-Gadgets sind im Web-Shop auf www.hi-fun.de zu bekommen.

Eine Mütze, die im Winter ausreichend Wärme spendet und mit der man gleichzeitig Musik hören oder Telefonieren kann? Diese Kombination bieten die Wollmützen hi-Hat und hi-Head von hi-Fun. Herausnehmbare Lautsprecher liefern die passende Hintergrundmusik für den Weg zur Uni oder Arbeit, den Spaziergang am Sonntag oder die Joggingrunde im Park. Da die kleinen Lautsprecher von außen nicht sichtbar sind, tragen die Mützen nicht dick auf und lassen sich bequem tragen. Die Modelle funktionieren ohne Batterien und sind allen gängigen Smartphones und MP3-Playern kompatibel.

Woll-Technik-Mix von hi-Fun für die kalte Jahreszeit

Der Anschluss erfolgt über 3,5 mm Stecker. Dank der Telefonfunktion können sie mehr als nur Musik spielen: Beide Modelle haben sowohl ein Headset mit Mute-Funktion als auch ein Mikrophon verbaut, mit dem eingehende Anrufe entgegengenommen werden können. Zwischen zwei unterschiedlichen Styles kann gewählt werden: hi-Hat ist eine wärmende Grobstrick-Mütze, während hi-Head auf Feinstrickoptik setzt, beide sind natürlich Maschinenwaschbar. Bei verschiedenen Farbvarianten pro Modell werden sogar Wintermuffel sicher fündig.

Mit dem hi-Call bleibt mobiles, kabelloses Telefonieren sogar bei Minusgraden komfortabel. In den cleveren Handschuhen sind die Hände warm verpackt und müssen auch zum Telefonieren nicht hinaus in die Kälte. Das Prinzip ist ebenso unkonventionell wie genial: Dank integriertem Lautsprecher und Mikrofon kann direkt mit dem linken Handschuh telefoniert werden, der per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden wird. Die patentierten Handschuhe gibt es passend für Damen und Herren, als gestrickte Variante oder aus edlem Leder. Diese sind mit allen Bluetooth-fähigen Smartphones kompatibel. Die Strickhandschuhe gibt es in zwei Größen und unterschiedlichen Farben, passend für Herren oder Damen.

Die wärmende Mütze hi-Hat ist zum UVP von 39,90 Euro, hi-Head zum UVP von 29,90 Euro unter www.hi-fun.de/store sowie im Fach- und Versandhandel erhältlich. Die Mützen können in verschiedenen Farbkombinationen bestellt werden. Die Strick-Handschuhe hi-Call sind zum UVP von 49,99 Euro zu bekommen. Die hi-Call Lederhandschuhe sind in den Farben Schwarz und Rot zum UVP von 99,99 Euro erhältlich.

Die Hifun GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main wurde im Februar 2013 gegründet und vertreibt qualitativ hochwertige Smartphone-Gadgets, die speziell für die Bereiche der Telekommunikation, Geschenkartikel und Gadgetartikel zugeschnitten sind. Ursprung des Unternehmens ist Mailand/Italien, von wo aus mittlerweile in 19 verschiedene Länder distribuiert wird.

Hierzu zählen neben verschiedenen europäischen Ländern auch die USA, Russland, Japan oder Südafrika. Ziel von Hifun ist es, seine Marke in den kommenden Jahren weltweit zu etablieren. Ein erster Schritt ist der Aufbau eines Franchisekonzepts in Italien, welches zeitnah auf andere Länder ausgebaut werden soll. Bei Hifun arbeitet ein ganzes Team von Designern und Entwicklern an trendigen, neuen Produkten mit dem gewissen „Wow-Effekt“.

Foto / Quelle: hi-fun.de

author avatar
modelvita.com Redaktion
Lifestyle-Blog für Damenmode, Herrenmode, Beauty, Living, Health, Accessoires, Reisen, Trends und mehr…