Neue „Catwalk Junkie“ Sommer Kollektion ist da

Die neue „Catwalk Junkie“ Sommer Kollektion ist jetzt im ausgesuchten Einzelhandel in Deutschland und Österreich erhältlich. Die Kollektion besteht im Wesentlichen aus T-Shirts mit Fotodrucken, Slogans und Grafiken, die sich aus einem interessanten Materialmix zusammensetzen.

In den einzelnen Monatsthemen gibt es aber auch immer wieder Ergänzungen wie Sweater, Jacken, Kleider, Leggings oder auch Kimonos. Die Artikel zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Berücksichtigung der neuesten und angesagten Trends aus.

Catwalk Junkie – Live By Sun – T-Shirt Sommer Kollektion

Materialen, Waschungen und Details werden hierfür immer wieder neu konzipiert, ohne die einzigartige Handschrift der Marke zu verwässern. Ein Sprecher der Firma: „Unsere Kunden sagen: Das Trendlabel Catwalk Junkie aus Amsterdam rockt. Und zwar nicht zu knapp. Heiße Schnitte, coole Materialien und Designs im Wasted-Stil.“

Und weiter meinte er: „Ganz gleich, ob Du zum Festival losziehst, die Grill-Session im Park genießt oder bei der Küchenparty versackst – mit der rockigen Junkie-Fashion bist Du immer ideal gekleidet. „Catwalk Junkie bedeutet, dass diejenigen, die einmal angefixt wurden, nie genug davon bekommen können.“

Foto: Colorful Trade GmbH / U.S.P. Fashion B.V.