Neues Stoffgeschäft für Kinderstoffe im Herzen von Göttingen

In Göttingens Innenstadt hat ein neues Stoffgeschäft eröffnet: Das Maßliebchen Göttingen. Im Angebot sind überwiegend Webstoffe und Jerseys, aber auch Bündchenstoffe und Webbänder. Für den Winter finden sich in dem kleinen Stoffladen auch Baumwollteddy und Merinoflausch sowie Cordstoffe. Informationen über das Stoffsortiment gibt es unter stoffe-goettingen.de/stoffe-und-meterware.

Der Laden ist inhabergeführt von einer passionierten Hobbynäherin, die Kunden kompetent berät. Das Maßliebchen ist auf Kinderstoffe spezialisiert und folgerichtig verfügt das Geschäft auch über eine schöne Spielecke, in der sich die Kleinen aufhalten können.

Handgemachte Kostbarkeiten von Kreativen aus Göttingen und Umgebung

Neben den Stoffen bietet das Maßliebchen auch noch handgemachte Kostbarkeiten von Kreativen aus Göttingen und Umgebung.

Wer selber schöne Sachen herstellt, hat die Möglichkeit, im Maßliebchen ein Regalfach oder eine Kleiderstange zu mieten und seine Produkte zum Kauf anzubieten.

Interessierte finden weitere Informationen auf stoffe-goettingen.de/fachvermietung.

Als einziges Geschäft seiner Art erfreut sich das Maßliebchen jetzt schon großer Beliebtheit.

Hier treffen sich Stoffbegeisterte, um sich für ihr nächstes Nähprojekt inspirieren zu lassen, über Stoffe und das Nähen zu fachsimpeln oder um einfach nur zu stöbern. Das Maßliebchen Göttingen ist ein mit Herzblut geführter Laden für Stoffe und kreative Kostbarkeiten im Herzen Göttingens.

Foto / Quelle: Maßliebchen Göttingen