Augsburger setzt sich bei der Wahl zu Deutschlands McSexy durch

Jolie suchte die fünf heißesten Männer Deutschlands und rief dazu vor allem die Frauen auf: Die Leserinnen schickten Fotos ihrer Brüder, Partner und Freunde ein – und sie voteten online für die zehn heißesten Typen aus einer Vorauswahl von 20. Durchgesetzt hat sich dabei auch ein Augsburger: Jessy-Bruce Triplett-Arestirado belegte aus über 3100 Bewerbern den 2. Platz.

„Ein McSexy muss für mich nicht nur gut aussehen, sondern auch das gewisse Etwas haben, ohne dabei arrogant zu wirken“, meint Larissa, die Jessy-Bruce beim Wettbewerb angemeldet hat. Das haben wohl auch die Experten der Jury so gesehen, zu der auch Louisa von Minckwitz, Chefin der Modelagentur „Louisa Models“, Schauspielerin Susan Sideropoulos und Starfotograf Michael Reh gehörten.

Arestirado, der international als Model arbeitet, erobert die Damenwelt derzeit aber nicht nur mit seinem Aussehen, sondern vor allem auch durch seine Stimme: „Ich singe seit ich sieben war“, so der 28jährige, „Musik ist meine größte Leidenschaft.“ Um seine musikalischen Qualitäten unter Beweis stellen zu können, sucht der gut aussehende Halb-Amerikaner deshalb zur Zeit nach einem Plattenvertrag.

Grund zur Freude war die Teilnahme auf jeden Fall: Als besondere Belohnung konnten sich die Top Five der McSexy-Wahl über ein Shooting mit einem Profi-Fotografen freuen. So wird Jessy-Bruce in der kommenden Oktober-Ausgabe im Magazin Jolie mit den weiteren vier Gewinnern zu sehen sein. Wer sich vorab schon ein Bild von einem der heißesten Männer Deutschlands machen möchte, kann ihn auf myspace.com/arestirado sehen – und sich von seinen stimmlichen Qualitäten überzeugen lassen…

Fotos: Steffen Möller / privat