Dirk Schlemmer ist Mister Germany 2009

Dirk SchlemmerIm ausverkauften „Van der Valk Resort Linstow“ bei Rostock wurde nun der neue Mister Germany gewählt. Den Titel „Mister Germany 2008/09“ holte sich der 24-jährige Jurastudent Dirk Schlemmer aus Heilbronn. Imsgesamt 18 Bewerber stellten sich zur spannenden Wahl und zeigten sich dem (überwiegend weiblichen) Publikum.

Die Aufgaben für die Modelmänner hießen Präsentation im Anzug und Walk mit freiem Oberkörper und Jeans. Die zwölfköpfige Jury war mit Promis sowie zahlreichen ehemaligen Misses und Mistern besetzt. Den Abend moderierte Carmen Franke, ehemalige „Miss Berlin“.

Laut Veranstalter hatten sich im Vorfeld mehr als 1.000 Männer über die Vorentscheidungen beworben. Mehr über den Sieger in Kürze bei modelvita.com.

Foto: MGC-Miss Germany Corporation / Sascha Rund