Mit Model Lieschen Botes im Pool

Weil sie Model ist, steht sie dauernd vor der Kamera und deshalb gibt es ständig neue tolle Bilder von ihr. Deswegen zeigt FHM sie jetzt wieder. Auch Du könntest Lieschen kennen. Regelmäßig sieht man sie als Model im Otto-Katalog. Aber leider meistens nicht so wie auf diesen Bildern. Dafür gibt’s ja FHM…

Was machst du Freitagabends?
Kommt drauf an, wie meine Woche war und was meine Freunde vorhaben. Alles ist möglich: Entspannen am Strand und danach essen bei Freunden oder in einem Restaurant und später noch ausgehen.

Warst du jemals Schönheitskönigin in deinem Heimatort Welkom?
Nein, obwohl ich mich dort immer wie Miss Universum fühle. Welkom ist ein kleiner Ort und die Leute dort sind immer gut drauf.

Wie bist Du entdeckt worden?
Ich wollte nie Model werden, sondern studieren. Es war eher so, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und die richtigen Leute getroffen habe. Danach lief alles wie von selbst. Meine Familie hat mir sehr geholfen und hat mich von Anfang an unterstützt.

Was war Dein schönstes Geschenk zum Valentinstag?
Mein bester Freund hat mir ein schwarzes Kleid geschenkt, das ich absolut großartig fand, mir aber selbst nie geleistet hätte. Als ich mich zum Valentinsdinner mit Freunden fertig machen wollte, lag es auf meinem Sofa. Ich war so verblüfft, dass ich fast über ihn hergefallen wäre.

Dein schönstes Geschenk von allen?
Ich habe zu meinem 21. Geburtstag einen Smaragdring von meiner Mutter geerbt. Er ist wunderschön.

Was bedeutet für Dich Romantik?
Ganz einfach: Candle-Light-Dinner, Erdbeeren mit Sahne und ein Strauß Lilien.

Stell Dir vor, wir wären seit einem Jahr zusammen. Wie würdest Du gerne unseren Jahrestag feiern?
Am Strand mit ein paar Kerzen und Wein.

Gibt es gerade jemanden zum Feiern?
Nein.

Was magst Du für Männer?
Ich möchte einen Mann, der mich liebt und der mich und meine Arbeit respektiert. Ich brauche jemanden, dem ich vertrauen kann und der in guten wie in schlechten Zeiten für mich da ist.

Kannst Du gut schwimmen?
Ja. Ich bin oft in meinem Fitnessstudio geschwommen – als Training.

Schwimmst Du lieber im Pool oder im Meer?
Ich liebe das Meer, aber ein Grillfest am Pool und dann einfach nur ins kühle Wasser zu springen, ist genauso gut.

Wenn ich besoffen ins Wasser fallen würde, könntest Du mich retten?
Wenn es ein Pool und nicht das Meer ist, könnte ich Dich da schon rausziehen.

Und dann Mund-zu-Mund-Beatmung machen?
Natürlich! Ich muss ja schließlich Dein Leben retten…

Mehr FHM-Girls unter fhm-online.de.

Fotos: Steve Tanchel / FHM August 2008