Skandal um ein Topmodel: Gina-Lisa Blowfink

Liebe Gina-Lisa, nun ist es raus: Du bist billig. Haben wir doch alle Deine verrückt-charmante, leicht prollige hessische Art kennen und schätzen gelernt, so sind wir nun shocked. Nein, hier geht es nicht um Deinen Führerschein-Prozess wegen der sportlichen 1,7 Promille am Steuer eines Leihwagens – den Prozess wirst Du easy meistern.

Da helfen doch zusätzlich die wunderschönen wasserstoffblonden Extensions, sich vor den Blitzlichtern der Paparazzis zu verstecken. Model-Mutti der Nation Heidi ist fern, da hieß es gleich, hoch die Braue und „Back to the roots“ – zum Friseur. Es geht um ein Video, welches jetzt aufgetaucht ist und Dich als deutsches Luder a la Paris Hilton outet.

„Topmodel als Popp-Model“, schreibt die Bild und zeigt Fotos, die Dich in Lack und Leder mit Netzstrumpfhose beim Sex zeigen sollen. Sexvideo-Affären machen Mädchen aus den Medien zu Stars. Ist der Zeitpunkt etwa ein Zufall?
Das ist sehr unwahrscheinlich, da zu gut passend. 

Mit Deinem ersten Film, in dem Du die Hauptrolle als very sexy „Head of Putzkolonne“ sicher hast und dem Ende der Topmodel-Reihe für Dich, wird das Ganze ja wohl nicht zufällig zu tun haben. Lief doch eigentlich super nach dem Topmodel-Aus: Eigene Reisesendung, CD, Werbetermine…

Die Fotos sollen von einer Kamera stammen, die von Einbrechern aus dem Klamottenladen Deines Ex-Freundes entwendet wurde. Daraufhin übernahm eine böse, Dir nicht wohl gesonnene Frau die Verbreitung des anstössigen Materials, bist Du Dir ganz sicher.

Ob das jedoch der richtige Karriere-Kick für Dich ist, sei dahin gestellt.
Du polarisierst, ganz klar. Aber Du bist eine echte Type, ein Mensch mit Charakter, mit Profil. Mit netten liebenswerte Ecken und Kanten! Und Du bist unverbogen, authentisch, besitzt einen Wiedererkennungswert! In der heutigen Zeit ist dies alleine schon etwas Besonderes und Außergewöhnliches!

„Ganz Barcelona kennt meine Arsch“, hast Du einmal in der GNTM-Staffel feixend verlauten lassen. Von Scham keine Spur. Warum auch? Nun wirst Du zur Vorreiterin der neuen deutschen Luderwelle. Wann sehen wir Dich beim Meister aller Luder, dem unbestrittenen Partykönig Deutschlands, Michael Ammer, volltrunken und breitbeinig im B-VIP-Bereich? Ob es schon für den A-VIP-Bereich reicht, muss der rechtmäßige Meister aller blonden Partychicks dann selber entscheiden.

Einen neuen Künstlernamen hätten wir auch schon für Dich parat: Gina-Lisa Blowfink. Denn bald kennt die ganze Welt auch den Rest von Dir. Zeig, äh, Zack die Bohne!

Liebe Grüße, Deine modelvita-Redaktion