Supermodel Petra Nemcova ist wieder bei Otto

Mit dem Supermodel Petra Nemcova eröffnet „Otto“ am 1. Juli die Herbst-/Winter-Saison. Die gebürtige Tschechin ziert das Cover des neuen Otto-Hauptkatalogs und präsentiert auch die Einstiegsseiten – ganz im Zeichen der „Mission Farbe“. Fashion und Einrichten – diese beiden Bereiche wachsen im heutigen Lifestyle-Verständnis immer mehr zusammen: Mode beeinflusst das Living-Segment, Einrichtung bedeutet für immer mehr Menschen zugleich Understatement. Die Symbiose repräsentiert Petra Nemcova in wunderschönen Lifestyle-Shoots für Otto.

Natürlich steht auch die Herbst-/Winter-Saison bei Otto wieder ganz im Zeichen der ganzjährigen Dachkampagne unter dem Motto „Mission Farbe“. Die charmante 29-Jährige stellt farbenfrohe Outfits und Wohnelemente vor, die den Winter fröhlicher machen. „Die schönen Farben, Kombinationen und Einrichtungsideen verbreiten einfach eine tolle Stimmung und zeigen die Vielfalt des Angebots“, so das Topmodel Petra Nemcova begeistert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir erneut ein internationales Starmodel für unseren Herbst-Winter-Titel gewonnen haben“, freut sich Dr. Rainer Hillebrand, stellvertretender Vorsitzender der Otto Group und Sprecher des Vorstands. „Wie bereits einige ihrer prominenten Vorgängerinnen hat Petra Nemcova schon zu Beginn ihrer Karriere für uns vor der Kamera gestanden und ist damit schon lange mit der Marke Otto vertraut.“

Im Frühjahr war die Wahl-New-Yorkerin zum Foto-Shooting zu Gast in Hamburg. „Ich bin stolz, das neue Covermädchen zu sein und damit in die Fußstapfen von Topmodels wie Heidi Klum, Tatjana Patitz oder Gisele Bündchen zu treten“, erklärte sie am Rande ihres Besuchs. „Otto ist ein weltweit agierendes Unternehmen – und darüber hinaus imponiert mir das soziale Engagement des Konzerns.“

Fotos: Otto