Alexander Granzow ist neuer Dopamin-Botschafter

Als bekennender Modefan zeigt sich Alexander Granzow, bekannt durch verschiedene TV-Produktionen (u.a. Alisa – Folge deinem Herzen/ZDF), begeistert über seine neue Rolle als Botschafter für das einzigartige Modelabel: „Ich liebe Mode und Shopping. Ich freue mich sehr, Dopamin tragen zu dürfen. Mode von bekannten und ganz besonderen Designern zu tragen, ist mir wichtig.“

Die Philosophie von Dopamin ist einzigartig: Designer und Models sind eins. Die Entwürfe der Fashion-Artikel stammen aus der Feder junger Designer, alle im Alter zwischen 18 und 24 Jahren. Der Verkauf der Designerstücke erfolgt ausschließlich an ausgewählte, private Kunden, die sich vorher auf der Website um den Kauf eines limitierten Kleidungsstücks beworben haben.

„Einzigartiges ist nun mal nicht für Jedermann“, sagt Tim Mehlis, Dopamin-Designer und Model aus Berlin, „Dopamin ist gemacht für einzigartige, selbstbewusste junge Männer, die keinen Stereotypen nachlaufen, sondern ihren eigenen, individuellen Stil kreieren. Und Alexander ist eine ganz besondere Persönlichkeit.“

Foto: Dopamin