Dürfen wir vorstellen: Model Erica Redling

Blondes langes Haar, ozeanblaue große Augen, ein leicht gebräunter Teint, sinnliche volle Lippen…. Dürfen wir vorstellen: Erica Redling! Die mittlerweile 27-jährige Brasilianerin ist keine Anfängerin in der Modelwelt. Von Shows über Kampagnen und etliche Editorials bis hin zu Cover-Shoots – sie hat bereits viele Erfahrungen gesammelt.

Erica ist wahnsinnig wandelbar. Sie verführt mit sexy Blicken, wirkt aber auch klassisch und sehr elegant. Vom Typ her ähnelt sie sehr ihrer Modelkollegin Gisele Bündchen. Vor allem die unverwechselbare Natürlichkeit zeichnet diese Topmodels aus. Gisele beispielsweise, die noch weitere fünf Schwestern hat, wurde 1994 von der Agentur Elite in einem McDonalds in Sao Paulo entdeckt. Seither gilt sie als das Supermodel weltweit, mit einem geschätzten Jahreseinkommen von 25 Millionen US Doller im letzten Jahr. Knapp vor dem deutschen Multitalent Heidi Klum.

Erica Redling stand für die Gregory- und Trussardi-Kampagne vor der Kamera. Das Titelbild der französischen Elle schmückte sie bereits zweimal. Aufgrund ihres makellosen Körpers ist Erica auch super für Wäscheproduktionen einzusetzen.

Foto: vivienne models