Moët & Chandon feiert in Tokio mit Scarlett Johansson

Letzte Nacht in Tokio feierte Moët & Chandon einen fabelhaften „Tribute to Cinema“ und bestätigte damit seine Verbundenheit mit dem Kino. Ehrengast war Scarlett Johansson, die Muse von Moët. Mit der Entscheidung, seine Muse auf dem diesjährigen internationalen Filmfestival in Tokio zu feiern, war der Champagner des Kinos in aller Munde: Tokio war Schauplatz von „Lost in Translation“, jenem Film, der Scarlett Johansson zum Weltstar machte.

Moëts Thema „Tribute to Cinema“ prägte jedes Detail des atemberaubenden Abends in den Roppongi Hills. Mark Bedingham, Hauptgeschäftsführer von Moët Hennessy im asiatisch-pazifischen Raum, begrüsste die prominenten Gäste auf einem goldenen Teppich.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Scarlett Johansson. Als Muse von Moët hiess Scarlett Johansson die Gäste herzlich willkommen und signierte, ganz im Stile des Hauses, eine goldene Moët Methusalem, die zu Gunsten einer von ihr gewählten Wohltätigkeitsorganisation versteigert wird. Als sich Scarlett Johansson an die Gäste wandte, erstrahlte auf der Bühne die Silhouette von Tokio in einem spektakulären goldenen Licht.

Scarlett Johansson: „Ich bin gerührt, dass sich Moët für Tokio entschieden hat, um diesen fabelhaften Event „Tribute to Cinema“ zu begehen, da mir diese Stadt sehr viel bedeutet. Es ist eine Ehre, das erste berühmte Gesicht für Champagner zu sein!“

Mark Bedingham: „Als Champagner des Kinos freut sich Moët, die Magie des Kinos zu feiern und unsere Muse in Tokio vorzustellen, einer Stadt, die Schauplatz und Star zahlreicher bekannter Filme ist.“

Im Jahr 2009 präsentierte Moët & Chandon Scarlett Johansson als seine Muse. Für die Fotos der internationalen Anzeigenkampagnen mit Moët und Scarlett in den Hauptrollen zeichnen die Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott.

Fotos: Moët & Chandon