Model Natasha in der neuen Crystallized Kampagne

Eine neue Saison, eine neue Crystallized Kampagne: Die funkelnden Kreationen sorgfältig ausgewählter Designer wurden in Paris von der in New York lebenden Annelise Phillips fotografiert. Modell stand Natasha V von Elite Models, die bereits die Titelblätter von Vogue und W Magazine zierte und zudem das Kampagnengesicht einiger Luxusmarken war.

Das Styling stammt von London’s Hektor Castro, international bekannt für seine Catwalk Shows von Biba and Julien MacDonald, seine Werbekampagnen für La Perla und Louis Vuitton, sowie für seine Editorials in Another Magazine, 10 und Vogue Italia.

Crystallized – Swarovski Elements verleihen den Designkreationen folgender Designer besonderen Glanz:
– Antonio Berardi, gefeiert für seinen charakteristischen Look – Sexiness gepaart mit einer modernen Eleganz
– Azzaro, dessen stylisches Know-How weltweit geschätzt wird
– Lulu Guinness, die ihre Persönlichkeit in ihre Werke einfließen lässt

Die Kampagne wird ab Mai in Großbritannien, Deutschland, USA, Frankreich, Italien, China und Japan in Hochglanzmagazinen geschaltet.

Credit: Crystallized – Swarovski Elements

Fotos: Annelise Phillips